da ja der ein oder andere fragte

MamavonSamira
MamavonSamira
14.01.2013 | 15 Antworten
unsere zweite zaubermaus kam am 11.3.2013 zur welt.nachdem ich am 8.1 (eigentlicher et) wehen bekam und diese bis zum 9.1 blieben sind wir ins kh.dort angekommen ging es zunächst gut vorran.nachdem der mumu 5 cm geöffnet war und die wehen stärker wurden hieß es ich bleib über nacht um zu sehen wie es weiter geht.damit ich etwas ruhen kann bekam ich schmerztabletten.um 21.30 uhr hatte ich ein kontroll ctg da stand dann fest-gebutsstillstand-ich war enttäuscht weil ich dachte es dauert nicht mehr lang-aber was solls.am nächsten morgen immer noch nichts also durften wir nach haus.auf dem weg nach haus wieder wehen (verwirrt) und das wieder alle 10 min.naja zu haus angekommen liefen wir etwas spazieren-ich spielte mit meiner tochter das ein oder andere weil ich sie die nacht und den tag so vermisst hatte...abends hab ich dann noch schön gebadet und meinen zimt, ingwer, nelkentee getrunken.um 4 uhr wurd ich vor schmerzen wach.alle 8-10min eine wehe, um 4.30 uhr bereits so heftig das ich laut veratmen musste und auch krampfte...um 6 uhr meinen freund geweckt das er seinen bruder anruft und dieser uns ins kh fährt.mein freund brachte unsere große tochter in den kiga und um halb 9 kamen wir dann im kh an-zum glück wo ich schon dachte mein kind kommt im auto da wir im stau standen und die wehen bereits alle 4-5 min kamen.dort kam ich ans ctg und musste bereits stark veratmen.45 min später mumu untersuchung-keine veränderung zum gestrigen tag :( in der wehenpause ging es dann rüber in den kreißsaal nachdem mir ein zugang gelewgt wurde.dort musste ich wieder und wieder alle wehen stark veratmen und fragte nach einer pda-die hebammenschülerin die auch die geburt mehr oder weniger allein betreute meinte sie spricht das mit der anderen hebi gleich ab und ich muss nochmal untersucht werden...keine 4 min später sagte ich ich muss pressen das wars dann wohl mit der pda und ich watschelte im wahrsten sinne des wortes aufs bett....dort wurde ich untersucht und ja es war zu spät meine zweite tochter sollte ich ohne schmerzmitte bzw. ohne pda auf die welt bringen.wehe für wehe presste ich mich vorran und da war er der kopf-nur ein stück und mit jeder presswehe ein wenig mehr.so zarte schwarze haare.und dann war es geschafft unsere maus erblickte um 10.59uhr das licht der welt (wolke7) der papa schnitt die nabelschnurr durch und all der schmerz und die erschöpfung waren wie weggeblasen...unsere maus hat die maße 54cm, 3110gramm und ku 33, 5cm.
(baby) um 15.30 uhr machten wir uns dann auf den heimweg und holten dann noch schnell unsere große aus dem kiga ab.der onkel holte sie raus, denn sie wusste von nichts.sie sah ihre kleine schwester strahlte heller als die sonne und jubelte um sich (family) es ist einfach so wundervoll !
danke an alle für die glückwünsche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Herzlichen glückwunsch..meine tochter heißt Lalisha :)
big-family
big-family | 15.01.2013
14 Antwort
Alles Gute ;)
Claudi-G
Claudi-G | 14.01.2013
13 Antwort
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß Euch 4en :)
andrea251079
andrea251079 | 14.01.2013
12 Antwort
herzlichen glückwunsch schön geschrieben
Violasmama20
Violasmama20 | 14.01.2013
11 Antwort
ja dann mal eine schöne kennlernzeit
jasminminnie
jasminminnie | 14.01.2013
10 Antwort
herzlichen glückwunsch auch von mir oohhh wie niedlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
9 Antwort
Schön zu lesen alles alles Liebe euch
Mamitier5
Mamitier5 | 14.01.2013
8 Antwort
herzlichen Glückwunsch, viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
7 Antwort
Hihi du hast mir meinen Tag verzaubert.....
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 14.01.2013
6 Antwort
schick geschrieben. glückwunsch nochmal, habt ihr toll gemacht!
ostkind
ostkind | 14.01.2013
5 Antwort
Meinen herzlichsten Glückwunsch.....
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 14.01.2013
4 Antwort
@wossi2007 sie trägt den namen alisha
MamavonSamira
MamavonSamira | 14.01.2013
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch wie heißt denn eure kleine Maus? Groß und schlank :-)
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2013
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
1 Antwort
11.1.2013 natürlich
MamavonSamira
MamavonSamira | 14.01.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading