Ich versteh es nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2012 | 59 Antworten
Ich versteh einfach nicht warum manche Mütter nicht stillen wollen!!!
Und dann lieber diese Flaschenpampe zu füttern!!!!

Warum füttert man diese flsachenpampe wenn man genau weiß das es schwere folgen haben wird wenn nicht gestillt wird!

Ich versteh auch nicht warunm man diese Flaschenpampe füttert
bei soviele verscheuteter pulvermiclh!!! man hört doch immer wieder davon das diese chiemie dreck verseucht ist1!!!!

Das kann mit muttermiulch nicht passieren!!!!

Diese Flaschenpampe drüfte nicht freiverkäuflich sein und sie sollte mindestens 60 euro kosten pro packung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
ach die finnchenlein und wie sie heißt hat se doch nich mehr alle - alle ferien wieder kommt das stenkerkind auf das forum nieder wo wir mamis sind..... *trällert*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
58 Antwort
Ich bevorzuge auch das Stillen, aber wenn es nicht geht dann geht es nicht und es sollte doch jedem selbst überlassen sein was er seinem Kind gibt!!! Ich selber wurde nicht gestillt weil es nicht ging, gab also die Flasche und stell dir vor ich habe super tolle Zähne es musste nie was gemacht werden, habe kein Übergewicht, werde so gut wie nie krank, bin definitiv nie verhaltensauffällig gewesen und habe einen überdurchschnittlich IQ! Fahr mal einen Gang runter und kümmer dich um dein Leben!!!!
Labella1902
Labella1902 | 24.12.2012
57 Antwort
@MuttiVONzwei hab grad mal seite 3 durchgelesen... was heisst da...werden nie so klug sein wie stillkinder?? mein freund war ein flaschenkind... und der hat nen überdurschnittlichen IQ!!! man sagt ja auch die sind öfter krank etc.... meine tante hat alle 6 gestillt und die waren trotz allem ihre kindheit aaaandauernd krank. also man kann das nicht verallgemeinern immer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
56 Antwort
naja....was ist mit den müttern die nicht stillen können.... da gehts nicht anders... warum man nicht WILL versteh ich persönlich auch nicht....werden die mütter schon ihre gründe haben...die mich auch interessieren würden. aber ich sag...es ist jedem seine sache. ich persönlich habe gestillt. nicht lange..nur 3 monate wenn ich mit nicht täusche..oder 4, zwecks medikamente leider, und das hin und her von pulvermilch und muttermilch tat der kleinen auch nicht gut. und dann is einfach zu wenig geworden... musst ich fast umstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
55 Antwort
@Sicuri Ein arsch wäre passender. mit Ohren.
MarieW
MarieW | 23.12.2012
54 Antwort
Ich finde ihr Profilfoto sehr passend zu diesem Thread.
Sicuri
Sicuri | 23.12.2012
53 Antwort
oh man lese jetzt nicht alles los aber ich denke ich weis wer hier ist.kehre unter dein tisch und dann ist gut.ein glück gibt es flaschennahrung sonst würde andere babys verhungern
elli2011
elli2011 | 23.12.2012
52 Antwort
nee hab ich nicht auch wenn es förderlich fürs kind sein soll muhhaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
51 Antwort
fläschCHen
blaumuckel
blaumuckel | 23.12.2012
50 Antwort
@ingoknito007 nööö ich nehm ein fläschen bier bitte
blaumuckel
blaumuckel | 23.12.2012
49 Antwort
ja wenn de schweden schon häuser in stil und möbel in stil verkaufen können niedliche namen haben und eine sprache die sich anhört wie der weihnachtsmann sie spricht kann das nur gut sein blaumuckel ich nehme flaschenpampe willste ein fläschchen humana haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
48 Antwort
ihhh was ist den "muttermiulch" das geb ich meinem kind bestimmt nicht dann lieber "flsachenpampe" hört sich schwedisch an....und klingt lecker
blaumuckel
blaumuckel | 23.12.2012
47 Antwort
Das eunzige unterentwickelte verhaltensauffällige kibd hier bist ja wohl du du Flaschenkind. Deine mama hat da was falsch verstanden- VODKA ist keine babynahrung. du gestörte. lass dir ne scheibe hirn zu weihnacgten schenken- wenn dir überhaupt wer was schenkt.
MarieW
MarieW | 23.12.2012
46 Antwort
ach die feiert wieder ihre eigene party - he püppi setz endlich deine halluzigene drogen ab eh das nervt und weisste was du bist das beste beispiel warum man kein bleihaltiges wasser an babys geben sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
45 Antwort
Der Foren-Troll des Jahres
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2012
44 Antwort
Na dann ... frohes Neues... vielleicht gibts im nächsten Jahr bessere Laune :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
43 Antwort
daesue
daesue | 23.12.2012
42 Antwort
findest du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst?
piccolina
piccolina | 23.12.2012
41 Antwort
Also in einem anderen Forum nennen wir solche Leute einen Troll. Hat die das ernsthaft gemeint? Heute angemeldet und ein solcher Kommentar?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
40 Antwort
@MuttiVONzwei oh ja ich hab das auch mit bekommen mein kind is 3 jahr und kann garnichts !!!!:-D :-D man bist du dumm echt !!!manche können auch einfach nicht stillen und dafür is die andre milch halt da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Versteh mein Freund nicht mehr
19.09.2010 | 17 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Verstehe meinen Körper Nicht mehr!
09.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading