einlauf vor geburt ?

pobatz
pobatz
11.12.2012 | 10 Antworten
huhu , ich war heute beim fa die meinte mumu seie 2 cm offen sie kommt auch mit 2 fingern gut durch , der kopf vom führenden zwilling liegt tief genug das ich bei blasensprung nicht mehr mit dem rtw fahren muss , freu, jetzt meinte sie ich soll es mit einem mini klistier (einlauf) versuchen , bringt das was ?? wer hat damit erfahrungen , mein bauch wird dauernd hart und mein rücken schmerzt , aber das würde ich jetzt nicht als wehen ansehen (kirchern) ich bin heute genau 36 plus 5 , einleiten lassen per tropf will ich noch nicht , denke sie haben das recht auf noch paar tage im bauch , aber so ein schubs geben auf , , natürliche , , weise wenns was bringt wäre es ok. also wer hat erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
als bei mir die fruchtblase geplatzt ist hatte ich vorher noch gut gegessen. habe daher einen kleinen einlauf bekommen, aber hallo danach waren es dauerwehen. der mumu hat sich super flott geöffnet und schwupps war die kleine da.
jasminminnie
jasminminnie | 11.12.2012
9 Antwort
ich würde warten...gerade bei zwillingen:)ja ist jeder tag noch eine hilfe im bauch:) aber das ist es auch für ein baby:)
piccolina
piccolina | 11.12.2012
8 Antwort
@Mam_von_4 ja ein bischen kleiner :) schätzgewicht letzte woche lag bei ihm bei 3150g und bei ihr auf 2805 g bei 49cm
pobatz
pobatz | 11.12.2012
7 Antwort
ich würde auch sagen lass es noch, die sind ja eh kleiner und wohl auch leichter als normale babys wenn es soweit iss das werden die komm, ich persönlich rechne eh damit das vor den ET komm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
6 Antwort
huhu, also zu hause würde ich das auch NIEMALS machen... denn wenn der mumu schon offen ist und der eine zwilling schon soweit unten liegt... wäre mir das zu heikel. ich hab im krankenhaus ein einlauf bekommen und war danach in der wanne... dadurch gingen die wehen richtig los... ich wünsche dir alles gute... lass sie solange es geht in deinem bauch :-) denn sobald die mäuse da sind wirst du noch mehr gefordert :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.12.2012
5 Antwort
@Taylor7 ne ganz so schnell gehts leider nicht , ich finde es zieht sich ewig zumal ja jeder immer meint die kommen viiiiiiiiiiel zu früh
pobatz
pobatz | 11.12.2012
4 Antwort
gerade zwillinge brauchen die zeit denk ich.. wo wir gerad bei zeit sind die vergeht ja im fluge.. mir kommts vor als hättest du letzte woche geschrieben das du schwanger bist^^
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2012
3 Antwort
@Heviane danke für deine antwort , ach selbst wenns noch bis et dauert dann brauchen sie wohl die zeit !
pobatz
pobatz | 11.12.2012
2 Antwort
Lass lieber sein! Wenn die beiden soweit sind, dann kommen sie von alleine. Kann ja nicht mehr lange dauern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
1 Antwort
oh man bin ich gespannt wann du schreibst das die beiden endlich da sind
lusani
lusani | 11.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einlauf in der 38 ssw?
19.12.2011 | 4 Antworten
Einlauf?
10.08.2011 | 18 Antworten
Einlauf
06.09.2010 | 10 Antworten
Einlauf vor KS
10.06.2010 | 15 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten
Einlauf/Verstopfung
10.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading