baby liegt mit dem Rücken zu meinem bauch und tritt gegen meinen rücken 19ssw

Dianac
Dianac
17.11.2012 | 9 Antworten
wer kennt das wem tuts auch so weh???

geht es auch mal vorbei kann es sich noch drehen ja oder??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wenn der kleine so liegte bei euch spürt ihr die dann trotzdem vorne=???oder eher nicht?
Dianac
Dianac | 18.11.2012
8 Antwort
@Angel78 j gestern konnte ich auch kaum eindschlafen weil es so weh tat hoffe es wird besser:))) aber so ist das nun mal
Dianac
Dianac | 17.11.2012
7 Antwort
@Dianac..ja schmerzen am Rücken hatte ich auch...Bin froh das dies erstmal rum ist..dafür hatte ich ne Zeitlang solche schlafprobleme das ich ab 3 uhr nachts wach war, und ich morgen bei der Arbeit so am ende...Gott sei dank ist auch das rum und ich kann wieder richtig schlafen...
Angel78
Angel78 | 17.11.2012
6 Antwort
Dein Bauchzwerg hat noch genug Platz und Zeit sich zu drehen. Meiner hat sich erst in der 34.SSW gedreht. Hat mich sehr auf die Folter gespannt...
Bipsi
Bipsi | 17.11.2012
5 Antwort
Ja klar, in der Zeit können sich die Kleinen aber noch prima drehen. Ab der 25. Woche hatte mein Rumpel mit dem Rücken zum Bauch gelegen und so doll dagegen gedrückt das ich immer einen schiefen Bauch hatte und hat mit den Füßen immer gegen die Leber getreten. Das waren Schmerzen sag ich Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
4 Antwort
@amysmom ja damit muss ich leben:))hoffe aber das er sich noch um dreht:))
Dianac
Dianac | 17.11.2012
3 Antwort
@Angel78 ja denn druck hab ich auch..aber hinten am rücken auaaa...ist schon schmerzlich:)))kenn ich so garnicht von meinem ersten. hattest du auch schmerzen
Dianac
Dianac | 17.11.2012
2 Antwort
war bei meinen jungs auch so.... sie sind beide auch als sternengucker geholt worden ^^ theoretisch können sie sich aber noch gut drehen. die frage ist nur, ob sie wollen ^^ mit den schmerzen musst du leben sry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
1 Antwort
Mein Kleiner lag mal mit dem Rücken gene meine Bauchwand, er hat sich so fest dagegen gedrückt das es wie ein Druck war..Aber die drehen sich wieder...
Angel78
Angel78 | 17.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
liegt auf dem Bauch und Kopf wackelig
28.02.2011 | 3 Antworten
von rücken auf bauch drehen
30.12.2010 | 6 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
09.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading