Einleitung

Mamivonlea
Mamivonlea
22.10.2012 | 8 Antworten
Hallo
Unser Baby will einfach nicht raus. Hab seit 2 Nächten immer wieder starke wehen und morgens sind sie dann weg....:(
War heut wieder im krankenhaus CTG alles passt aber sie woltten mich gleich da lassen weil ich ET+ 7 und mit rizinus einleiten wer hat Erfahrung damit ?? Achja Mumu ist 4 cm offen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also die kleine Luisa kam dann wirklich sogar noch in der Nacht ganz schnell in 1, 5 STD :)
Mamivonlea
Mamivonlea | 27.10.2012
7 Antwort
ich bin Tabletten bei Et+13 eingeleitet worden, nie wieder! :/ Würde beim nächsten defintiv nicht mehr einleiten lassen
Sandraaa
Sandraaa | 22.10.2012
6 Antwort
also mir wurde auch erst der wehencocktail gegeben wo ja rizinus drin ist aber er hat bei mir gar nich gewirkt :D sowas kam in dem kh im jahr viellei 3 mal vor meinten die... wurde dann mit gel eingeleitet und das war spitze. 11 uhr wurde das gel gelegt und 17.04 war unsere maus da :)
chica18
chica18 | 22.10.2012
5 Antwort
na, bei 4cm ist ja eigentlich schon alles in den startlöchern, die haben dich echt gehen lassen? lauf mal ne runde draußen bei den schönen wetter und ich wette mit dir, morgen hälst du dein kleines im arm :-), ich glaub viel mit einleiten wird da nix mehr, deine wehen werden einfach morgens net mehr aufhören denk ich mal :-) oder dein kleines wird schon da sein, bevor der morgen anbricht :-)
iris770
iris770 | 22.10.2012
4 Antwort
ich wurde bei meinem ersten mit tropf eingeleitet wegen schlechte herztöne
Bettina19
Bettina19 | 22.10.2012
3 Antwort
Würde mich jetzt einfach gedulden.Lange kann es nicht mehr dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2012
2 Antwort
Ich wurde auch beide Male mit Tabletten eingeleitet, weil ich einmal Et+14 und einmal Et+10 war. Aber wenn der MuMu schon 4 cm ist, dann passiert doch was - bei mir war der bei beiden immer noch fest zu. Lange kann es nicht mehr dauern ...
deeley
deeley | 22.10.2012
1 Antwort
Bei mir wurde beide male mit Gel eingeleitet und ich fand es Furchtbar! Aber wenn dein Mumu schon auf ist kann es ja nicht mehr lange dauern? Vielleicht mehr Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA bei Einleitung
13.10.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit geburtseinleitung?
25.09.2008 | 15 Antworten
einleitung in 39ssw
15.09.2008 | 11 Antworten
Einleitung
03.09.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading