Babyfotos

Liah09
Liah09
19.10.2012 | 3 Antworten
Ich möchte gerne mit meinem Süßen (9 wochen alt) Babyfotos machen lassen...uns wurde es leider im Krankenhaus nicht angeboten. Wer kann mir helfen?Suche jemanden im Raum Heidelberg/Wiesloch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kuck doch mal auf die homepage von babysmile das sind die krankenhausfotografen mir wurde gesagt man kann das auch im nachhinein machen
larajoy666
larajoy666 | 19.10.2012
2 Antwort
entweder du fragst im kh nochma nach oder klapperst paar fotografen ab und fragst bei denen mal nach
gina87
gina87 | 19.10.2012
1 Antwort
wenn das im Krankenhaus allgemein angeboten wird, kannst du auch dort noch mal hin.... bei uns sind die immer nur an 2 oder 3 Tagen in der Woche da und das überschneidet sich manchmal.... frag mal nach
sinead1976
sinead1976 | 19.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyfotos
05.02.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading