warum immer ich? : -(

mama280907
mama280907
02.04.2008 | 14 Antworten
was hab ich im leben falsch gemacht, das verdammt nochmal immer ich ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
warum immer ich
Hey Na da is aber mal jemand verzweifelt jedenfalls kann ich dir aus eigener Erfahrung nur eines raten.... Nimm ihn ja nicht wieder zurück. Der Vater meiner kleinen is mir in unserer fast 8jährigen BEziehung 3x fremdgegangen und ich hab immer wieder verziehen, als die Geburt unserer Tochter kurz vor der Tür stand, hat er mich 2 Tage vorher verlassen und is mit ner anderen durchbgebrannt, ich dachte auch alles sei zu spät und ich würde nie mehr glücklich werden, aber mein kleiner Sonnenschein gab mir schnell die Kraft dazu. Ich sag nur Reisende soll man ziehen lassen und vergib keinem Mann der dich betrügt er tuts immer wieder. Ich habe meinen Fehler eingesehen und glaub mir du solltest das auch nicht machen, er wollte dich nicht also hat er dich auch nicht mehr verdient. Schau nach vorn und denk nur an dich und dein kind, auch du findest den richtigen. Liebe Grüße Mel
mel24-1
mel24-1 | 02.04.2008
13 Antwort
ok kurzfassung
mein freund und vater meiner tochter sitzt in u-haft, ist ein tag bevor er weg ist fremd gegangen. und eben hab ich erfahren das er mit der schon seid 2 monaten zusammen ist... was noch schlimmer ist, das seine mom mich noch ständig anruft, mir sagt ich soll ihm noch ne chance geben und das er uns liebt und sagt er will fotos haben von mir und der kleinen und das er mir ein brief geschrieben hat worauf ich seid 3 wochen warte, die alte die mit ihm zusammen ist weiß ganz genau wo er ist, von mir nicht, denn ich hab ihr was anderes gesagt... naja jedenfalls hab ich erfahren das seine mom seid wochen mit der anderen telefoniert hat und so... was soll das denn bitte... und mich noch anlügen das stimmt nicht, woher weiß die andere denn das alles und hat sogar die nummer die sie mir geschickt hat, soviel zum thema ich bin für dich da, auch wenns nicht wieder klappen sollte.. so eine lügenfamilie
mama280907
mama280907 | 02.04.2008
12 Antwort
Mama,
hab das andere gelesen. Das tut mir so leid für Dich. Vielleicht hat Deine Schwiegermutter Dich einfach gern und hat sich nicht getraut Dir die Wahrheit zu sagen. Vielleicht hat sie Angst, dass sie dann den Kleinen nicht mehr sieht? Aber Du weißt jetzt was los ist. Aber denk mal dran, was er Dir angetan hat! Klar, Lügen tuen furchtbar weg, das weiß ich nur zu gut. Würde Dich am liebsten jetzt nur in den Arm nehmen. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 02.04.2008
11 Antwort
erklärs uns bitte
nochmal. bis man da wieder nachliest usw....
ramona_e
ramona_e | 02.04.2008
10 Antwort
Das tut mir sehr leid für Dich, aber weißt Du was?
Kopf hoch und nach vorne schauen!!! Würde jetzt gerne ein Gläschen Sekt mit Dir trinken aber Du wohnst bestimmt zu weit weg von mir:-(((
JudithJennrich
JudithJennrich | 02.04.2008
9 Antwort
hab ich in ner frage paar fragen zurück schon erklärt...
......................
mama280907
mama280907 | 02.04.2008
8 Antwort
Mensch Mama ...
..dann leg mal los ... wat ist passiert ???? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2008
7 Antwort
was ist los?
warum bist du so verzweifelt?
mona2007
mona2007 | 02.04.2008
6 Antwort
weil es so ist...
jeder aber auch wirklich jeder meint mich verarschen zu müssen.. ne person die mir so wichtig war und die einzige war die für mich die letzten wochen da war, hat mich so belogen und verarscht... ich hab nie irgendwem irgendwas getan und dann sowas...
mama280907
mama280907 | 02.04.2008
5 Antwort
wie???
Was ist denn los?
manu1182
manu1182 | 02.04.2008
4 Antwort
Na was ist denn los
wieso fragst du dich warum es dich immer trifft???
dobri1
dobri1 | 02.04.2008
3 Antwort
hallo
was ist passiert?
willowtree
willowtree | 02.04.2008
2 Antwort
???????????
Was ist denn los??? Signatur __________________ www.meinbabyweb.com
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 02.04.2008
1 Antwort
keine sorge
ich auch. ich bin auch immer der arsch :-) hehehe
Miss_glamour
Miss_glamour | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: