wollte nur ma sagen das ich in den letzten tagen durch eine mama hier was gelernt habe und zwar von ashley

mari2112
mari2112
02.04.2008 | 13 Antworten
und zwar das manche themen hier ins mamiweb einfach nicht hergehören da man nicht vernünftig darüber reden kann und aus dem grund auch einfach lassen sollte zum ersten das mit dem töten von kindern. ja es ist schlimm aber an sich nich zu ändern

und unter anderen andere mütter für eine abtreibung nicht zu verurteilen denn jeder wird seine gründe haben auch wenn andere das nicht akzeptieren wollen (war selber so). lasst manche themen einfach beruhen.

und das thema teenie mütter auch das könnt ihr nicht ändern also wittmen wir uns bitte den anderen fragen die dabei einfach zu kurz kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wow wow
find ich jut das manche leute auch ihre fehler einsehen können ;-) zwar weiß man nie was im kopf des jeweiligen umgeht aber es ist ein weg der besserung ....find ich jut mal sehen wie lange das so bleibt *fg
jullie
jullie | 02.04.2008
12 Antwort
ja da haste recht
das ist echt ein heikles thema!!! es sind sowieso wie du schon gesagt hattest themen hier unterwegs da ist der streit vor programmiert ich über lege mir auch drei mal ob meine themen hier her gehören bevor ich sie reinsetze!!! ich antworte auf sowas eigendlich nie!!! lg monja
monja27
monja27 | 02.04.2008
11 Antwort
..............
T O L L................
xxjana27xx
xxjana27xx | 02.04.2008
10 Antwort
nein monja
da hast du recht mit den sternenkindern das ist ja auch was anderes als das was ich meinte. ich redete von ermordeten kindern und deren strafmaß
mari2112
mari2112 | 02.04.2008
9 Antwort
sorry habe da was falsch gelesen dann ist
ok geb dir recht !!!
monja27
monja27 | 02.04.2008
8 Antwort
ja hab mich selbst damit zum klops gemacht
und bereue es und werde damit hier nie wieder angfangen jeder hat ne andere meinung und die prallen hier aufeinander
mari2112
mari2112 | 02.04.2008
7 Antwort
Geb dir auch recht
heut mittag gings auch so heiß her.
anga
anga | 02.04.2008
6 Antwort
ich finde das das thema sternen kinder sehr wohl hier hin gehört denn die mütter die ein baby verloren haben sind genauso mutter wie jede andere auch
frauen die hilfesuchend sich an andere mütter wenden sind hier immer gerne gesehen denn in einer solchen situation braucht man unterstützung und beistand!!! sternenkind mamis gibt es nämlich sehr viele hier!!! lg monja
monja27
monja27 | 02.04.2008
5 Antwort
ja genau
andere themen...^^ ist eine von euch etwas gut betucht von der figur her und hat von sich protrait-fotos machen lassen? also solche wo man halb nackt da steht? will auch solle machen lassen, aber trau mich nicht wirklich.... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 02.04.2008
4 Antwort
Du hast recht
*Dirrechtgib*
Tornado
Tornado | 02.04.2008
3 Antwort
Deine aussage find ich gut
Mich nervt das nämlich auch...bei so themen fangen nämlich dan alle immer an sich an zu zicken. LG Ronja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
2 Antwort
@Mari
Danke!! *knutscher* *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
ja genau, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading