Oh Mein Gott nichts für zarte nerven

Sephoria
Sephoria
27.07.2012 | 17 Antworten
Wie kann man nur seine 6 monate alte Tochter in der Hitze im Auto vergessen

http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/vom-vater-vergessen-baby-stirbt-hitzetod-im-auto-24d2f-9f8b-14-1204433.html


der vater gehört für mich in den Bau, stress hin oder her. Man kann sein Kind nicht einfach so vergessen! (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@manuela2012 Ok, ist zu krass. Aber trotzdem finde ich es krass und komisch, sein Kind zu vergessen. Sorry, meine Meinung! Klar, kann ich mich nicht frei von sprechen, aber ich finde es eben komisch... Aber so wie HelenaundEric geschrieben hat, ein schwerer Blackout zwecks Hitze- klar, kann passieren. Aber eben traurig, dass es so enden musste :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
16 Antwort
Oh Gott das ist echt schrecklich. Da ich nicht hinter die Kulissen gucken kann, würde ich ihm nicht gleich unterstellen, dass er sein Kind mit Absicht vergessen hat. Er dachte ja anscheinend, die Kleine wäre in der Kita.
schnullemumse
schnullemumse | 27.07.2012
15 Antwort
@CrashKidClaudi omg was geht denn jetzt ab.. todesstrafe ist echt zu krass.. es ist scheiße das sowas passiert, aber das kommt immer wieder vor das eltern ihre kinder vergessen. oft rennen kinder von alleine auf der autobahn rum, oder eltern vergessen ihre kinder am rastplatz etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
14 Antwort
schlimmer Black out... er war sich sicher, dass er das Kind der Kita abgegeben hat, dort wollte er es schliesslich auch abholen. Hitze verträgt nun mal nicht jeder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
13 Antwort
wär mir ja neu, dass man sein kind mit zum dienst nehmen kann als soldat..und 8std vergessen? ja klar...und im himmel is jahrmarkt
gina87
gina87 | 27.07.2012
12 Antwort
8 ganze stunden hat er seine 6monate alte tochter vergessen?! niemals
Sephoria
Sephoria | 27.07.2012
11 Antwort
schlimm, schlimm, schlimm
sweetwenki
sweetwenki | 27.07.2012
10 Antwort
Aber heeeee, der Typ ist doch richtig arbeiten gegangen über Stunden und nicht mal KURZ in den Laden gegangen?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
9 Antwort
@Mam_von_4 Lies doch erstmal den Link aufmerksam durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
8 Antwort
Vergessen? Oh doch, das passiert häufiger . Leider ist es hier in dem Fall tragisch ausgegangen. Frage mich aber, warum niemand Schreie gehört hat, kann mir nicht vorstellen, dass das Kind die ganze Zeit ruhig war. Wenn ich bedenke, wie kleine Kinder im EKZ quengeln, wenn die Eltern ihre Kinder mal wieder zu warm angezogen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
7 Antwort
er hat sein kind garantiert nett vergessen, das kommt leider immer wieder vor. nur mal schnell in den laden und co. kind ja mal kurz im auto bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
6 Antwort
Also, Vergessenheit, da glaube ich auch nicht dran. Der Vater sollte echt eingebuchtet werden oder Todesstrafe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
5 Antwort
@oOMamileinoO ich glaube da auch nicht dran das er die kleine "vergessen" hat
Sephoria
Sephoria | 27.07.2012
4 Antwort
Ich denke NICHT das es "vergessenheit" war.... Man weiß ja nicht was zuhause los war...
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 27.07.2012
3 Antwort
@wossi2007 Zu geil, das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
2 Antwort
es ist ja schon mit offenem fenster bei der hitze nicht im auto auszuhalten wenn die klima nicht an ist!! aber wie kann man das kind einfach vergessen? das geht mir nicht in den kopf, dass bekommt man doch mit! ich hab mal meinen hund vorm laden gebunden! nach dem einkauf bin ich los und hab auf halber schrecke nen ruck bekommen, da hatte ich meinen hund zurückgelassen!! er war nicht am eingang sondern um die ecke, also konte ich ihn beim rausgehen nicht sehen!! aber ich habs auch schnell bemerkt!! und bei mem kind ist es doch noch was anderes!!
Sephoria
Sephoria | 27.07.2012
1 Antwort
Mein meinte auch immer das Kind kann im Auto warten wenn er beim tanken bezahlt. Bis ich ihn letztes Jahr mal im Auto sitzen lassen habe, alle Fenster hoch, Schlüssel mitgenommen und Türen zu gemacht hab. War auch nur schnell bezahlen. Hat er mich zur sau gemacht, er hätte ja umkommen können. Seit dem nimmt er die Kinder immer mit oder fährt allein zum tanken etc.
wossi2007
wossi2007 | 27.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
Oh mein Gott
02.03.2012 | 46 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Schwiegermütter oh gott, oh gott
20.12.2010 | 13 Antworten
ach gott , ach gott , ach gott
16.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading