irgendwie komisch

feffanie26
feffanie26
21.07.2012 | 5 Antworten
hallo,

kurz zu meiner geschichte.

ich habe im november mein sohn zur welt gebracht und habe seit dem die pille genommen bis vor 5 monaten da musste ich sie absetzen weil die pille wohl zu stark für mich war. habe dann halt ne neue zugeschickt bekommen und eigentlich hätte ich meine regel schon längst bekommen sollen.

ich habe das letzte mal am 18 mai meine mens gehabt und seit dem warte ich. im juni hatte ich 3 mal schmierbluten ! kann das meine regel gewesen sein?

laut schwangerschaftstest den ich vor ca ner woche gemacht habe ich er negativ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi. nein ich nehme die pille nicht mehr warte ja bis ich mine mens kriege ich hatte die monostep
feffanie26
feffanie26 | 22.07.2012
4 Antwort
Welche Pille nimmst du denn? Es gibt Pillen, da bekommt an auch seine Periode nicht solange man die nimmt.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 21.07.2012
3 Antwort
geh mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
2 Antwort
ich nehm auch ne schwach dosierte pille und hab meistens auch nur schmierblutungen während der pillenpausen...so stark, wie bei nicht-nehmen der pille, is die blutung nich mehr bei mir
gina87
gina87 | 21.07.2012
1 Antwort
Welche Pille nimmst du denn? Es gibt Pillen, da bekommt an auch seine Periode nicht solange man die nimmt.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 21.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten
komischer Ausfluss, dann noch die tage
28.06.2008 | 4 Antworten
Komischer Fleck
25.06.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading