Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin ich hier im kindergarten?

bin ich hier im kindergarten?

Zoey
sachtmal wie alt seid ihr ?.. ich glaub wirklich nicht das es sich hier bei manchen um erwachsene personen handeln kann.. ok.. im ausweis steht da vielleicht aber einige scheinen wohl in der pubertät steckengeblieben zu sein ..

warum macht ihr ständig teeniemam so dumm an .. sie stellt normale fragen.. wenn man ihr normal antwortet und auch begründungen bringt warum sie was anderst machen sollte ..ist sie sehr einsichtig.. anderst wie einige hier ..

kommt mal bitte bei euerm alter an ..vielleicht hört ihr dann mal auf .. ich versteh absolut nicht warum erwachsene frauen versuchen ein 15 jähriges mädchen fertig zu machen.. obwohl ihr ihre geschichte gar net kennt..

ich finde es echt ne schande.. mamiweb ist dafür da um anderen zu helfen ..nicht um andere fertig zu machen .. überlegt euch mal ob ihr so behandelt werden wollt..

lg tina
von Zoey am 02.04.2008 20:21h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Zoey
......
naja.. ich bin ja nett..*fg* hab nun mal ne allgemeine beschwerde mit einigen namen der mamis ans team geschickt.. vielleicht merken sie dann mal das sie sich hier net aufführen können wie sie wollen... lg tina
von Zoey am 02.04.2008 20:41h

11
Ashley1
@Zoey
Nochmal *applausklatsch* Ich habe heute auch kurz mit ihr geschrieben...die arme kann einem echt leid tun. Ich hoffe das Theater hat dann endlich mal ein Ende und die User, die nichts zu tun haben, kümmern sich mal um ihre eigenen Sachen. Ich weiß nicht, irgendwie ist es immer so, wenn jemand über ein privates Problem schreibt haun gleich 200 Leute oben drauf, aber einen Rat hat keine der Damen...ich versteh das nicht. Dann soll man halt einfach mal still sein, wenn man nichts fachgerechtes beisteuern kann.
von Ashley1 am 02.04.2008 20:31h

10
Denise85
Sehr schön
formoliert. Manche Mamis vergessen das sie auch mal jung waren und es hätte ihnen auch passieren können und die haben auch Kinder, die kommen auch irgendwann in das alter. Möchte nicht wissen was die mit ihrem Kind machen wenn es jung schwanger wird.
von Denise85 am 02.04.2008 20:31h

9
Kulfon
ich gebe dir
recht, jeder kann fragen was er will, dazu ist die seite da. und wen man keinen hat der einen helfen kann, dann frag man hir.egal wie alt man ist, man braucht immer hilfe, und das leben ist da um zu lernen und um fehler zu machen wo man später es besser machen kann. mehr verständnis für andere, das wehr nicht schlecht LG
von Kulfon am 02.04.2008 20:29h

8
Zoey
......
ich hatte heute mittag mit ihr privat geschrieben... und ihr erklärt warum es nicht gut wäre wenn sie jetzt schon das nächste kind bekommen würde.. sie war einsichtig hat auch verstanden was ich damit meinte... und nur weil hier einige "frauen" wohl kein ausgefülltes leben haben und meinen sie müssten ihre wut und aggressionen bei mamiweb rauslassen ist nun ein 15jähriges mädchen total durch den wind.. wenn sie kein vertrauen mehr zu erwachsenen hat ..sind nicht nur ihre eltern schuld sondern einige hier bei mamiweb mit sicherheit auch... lg tina
von Zoey am 02.04.2008 20:28h

7
Ashley1
@Janne
*applausklatsch* Mehr muss man dazu nicht sagen...vorallem sind ja einige Damen dabei, die sind nicht viel älter sie Teeniemum selber die sie da so derbe angreifen. Ich habs dann heute glaube ich schon 4 Mal gesagt, das alle erstmal vor der eigenen Haustür fegen sollten, bevor sie bei anderen den Dreck aufdecken....
von Ashley1 am 02.04.2008 20:28h

6
ronja87
du hast voll kommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich nervt dieser Kindergarten auch.....Manche denken nur weil man die Leute net sieht oder richtig kennt kann man sie fertig machen. Das ist einfach net okey. LG Ronja
von ronja87 am 02.04.2008 20:26h

5
Janne74
Vielleicht
sollte man nicht so auf Teenimum rumhacken, wem es nicht passt, was sie macht, kann vielleicht mal in einem sachlichen Ton schreiben, was sie von der Situation hält und wie sie es villeicht besser machen könnte. Ich glaube manche Leute meinen, sie können hinter ihrem PC versteckt die Sau rauslassen, im wirklichen LEben sind sie bestimmt nicht so aggressiv.
von Janne74 am 02.04.2008 20:24h

4
Ashley1
Kann mich nur anschließen...
...echt armsehlig manche hier...ich komm mir vor, wie in der Krabbelgruppe und nicht wie unter erwachsenen Frauen.
von Ashley1 am 02.04.2008 20:24h

3
Mandy123
endlich
mal jemand vernüftiges, da sind wir einer Meinung
von Mandy123 am 02.04.2008 20:23h

2
Taylor7
ich hab ihr nur meine meinung gesagt
und das nicht so krass wie mansch andere
von Taylor7 am 02.04.2008 20:23h

1
josie
gebe dir vollkommen recht
mensch wir sind alle um einniges älter und sollten uns auch so benehmen
von josie am 02.04.2008 20:23h


Ähnliche Fragen


Kindergarten Maria Schutz Pasing
25.04.2008 | 1 Antworten

Kindergartenplatz in Brandenburg
25.04.2008 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter