Bauch wieder fest und straff bekommen? Wie habt ihr das geschafft?

SweetestBaby88
SweetestBaby88
13.07.2012 | 9 Antworten
Huhu Mamis,
Ich wollte von euch al wissen, wie ihr so euren Bauch wieder in frm Exkommunikation Abt nach der Geburt, und wie lange das gedauert hat. Hättet ihr einen eher großen oder kleinen Bauch? Meiner war sehr riesig, da ich seeeehr viel Fruchtwasser hatte. so nun nach 2 Jahren ist mein Bauch so ab Bauchnabel abwerts immer noch bisschen schrumpelig und naja nivht grad fest. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Naja Bauchmuskeln sind wieder da, dass ist nur die Haut die net wird. Und nur an dieser Stelle. Ich habe auch Null Streifen. Bin eig fast so schlank wie vorher und der Bauch ist auch wieder flach. Ich mach Übungen, ich Creme den Bauch ein, wenn er noch feucht ist nach dem Duschen. ich mache Zupfmassage und nehm so nen luffahandschuh zum einseifen, aber es wird net mehr. :( und wenn ich google dann werden mir nur Methoden zur bauchdeckenstraffung angezeigt, dass will ich ja eig nicht machen. Hab mich ja schon gegen einen kaiserschnitt gewehrt.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 14.07.2012
8 Antwort
Bei mir war alles nach spätestens 9mon wie vor der SS, aber ich habe mal gehört, es gäbe auch Fälle von Bauchdecken- und Nebelbrüchen bei Müttern. Wenn es sehr extrem ist, würde ich das mal checken lassen. Denn du bist ja noch recht jung, da sollte sich eigendlich alles zurückbilden...
Strandsophie
Strandsophie | 14.07.2012
7 Antwort
Also ich habe 2 Kinder im Abstand von 13 Monaten bekommen und dabei insgesamt 35 Kilo zugenommen. Als das überschüssige Gewicht weg war sah mein Bauch schlimm aus. Ich habe mich dann für eine Bauchdeckenstraffung entschieden. Seitdem habe ich auch wieder angenommen und mache viel Sport. Ich bin total begeistert von Zumba. Das verändert den Körper echt extrem. Ich denke in Kombination mit straffenden Bauchübungen wirst du einiges erreichen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
6 Antwort
beim ersten kind war nach 4monaten alles wieder so wie vorher, nur unterm bauchnabel blieb nen kleiner bauch also ne miniwölbung aber die war nicht der rede wert...jetzt ist die 2te ss knapp 8monate her und mein bauch ist noch ein wenig zu dick möchte ihc behaupten :-) aber gut habe halt 6kilo mehr wie vorher und irgendwo müssen sie ja sein aber schlaff ist die haut nicht, der kleine minibauch ist jetzt nur nen etwas größerer unschöner bauch und muß weg :-)....bei aline hatte ich zum et übrigens 100cm bauchumfang, bei steven hatte ich glaub so 112-115 zum ende hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
5 Antwort
Also ich habe 2 Kinder im Abstand von 13 Monaten bekommen und dabei insgesamt 35 Kilo zugenommen. Als das überschüssige Gewicht weg war sah mein Bauch schlimm aus. Ich habe mich dann für eine Bauchdeckenstraffung entschieden. Seitdem habe ich auch wieder angenommen und mache viel Sport. Ich bin total begeistert von Zumba. Das verändert den Körper echt extrem. Ich denke in Kombination mit straffenden Bauchübungen wirst du einiges erreichen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2012
4 Antwort
Habe jetzt das dritte Kind , es hat jedes mal ca. 1-2 Jahre gedauert bis alles wieder recht straff war, aber mit Training. Also Sit-ups oder ähnliches musst du schon machen, google mal Bauchübungen, da bekommst du tolle Anregungen, grade für den Unterbauch. Da ist es recht schwierig das fest zu bekommen. Aber mit Training wird das schon.
britta881
britta881 | 14.07.2012
3 Antwort
ich muss sagen ich hatte echt glück ich hatte null schwangerschaftsreifen:-)
katrin123456
katrin123456 | 14.07.2012
2 Antwort
ist bei mir auch noch und mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt ich glaube der Körber wird immer spuren von der schwangerschaft tragen!!! es wird glaub nie mehr so sein wie vorher aber da muss man durch :-)
katrin123456
katrin123456 | 14.07.2012
1 Antwort
Oh man diese blöde wortkorrektur. Exkommunikation = bekommen, frm = Form, Abt = habt
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 13.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ramadan / türkischer Feiertag
19.07.2012 | 10 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
keine böcke heute
28.06.2012 | 21 Antworten
Ideen zum türkischem Kinderfest?
17.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading