Damenbart

Serafina
Serafina
02.04.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage!
Und zwar hat meine Schwägerin einen Damenbart (der sieht nun wirklich nicht toll aus)
Da Sie vom Rasieren noch stärkeren wuchs bekommen hat, möchte ich nun wissen ob es auch eine Enthaarungscreme für´s Gesicht gibt?Und wenn ihr eine wisst wie Sie heisst und wo man Sie herbekommt?Vielen dank im vorraus!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@anni184
Das stimmt also ich würde mit so einem Damenbart nicht wirklich gern rumlaufen und hätte auch sicherlich ALLES ausprobiert!
Serafina
Serafina | 02.04.2008
12 Antwort
ich würd
eher zupfen oder wachsen! die creme´s sind zu agresiv, alleine der geruch schon
Andrea81
Andrea81 | 02.04.2008
11 Antwort
@ sarafina
wir frauen sind doch hart im nehmen---*zwinker*
anni184
anni184 | 02.04.2008
10 Antwort
´@anni
raten werde ich ihr das mal...mal schauen was sie sagt!;-D
Serafina
Serafina | 02.04.2008
9 Antwort
@serafina
das stimmt. aber das wäre ne alternative.dann wachsen sie nicht so schnell nach.ist doch in etwa so wie augenbrauen zupfen----denke ich mal
anni184
anni184 | 02.04.2008
8 Antwort
Ne Freundin
hat sich den Damenbart bei ner Kosmetikerin immer mit Wachs wegmachen lassen. Hat immer länger geduert bis sie nachgewachsen sind.
nana1982
nana1982 | 02.04.2008
7 Antwort
@anni84
Zupfen?Da hat sie aber sehr viel zutun und ne menge tränen in den augen, lach
Serafina
Serafina | 02.04.2008
6 Antwort
frag doch mal in den drogeriemärkten. dort gibt es sogar diese wachsstreifen
und diverse cremes.....und zupfen kann sie sich den doch auch, oder?
anni184
anni184 | 02.04.2008
5 Antwort
im drogeriemarkt wie dm oder müller aber leider weiß ich nicht wie marke heißt
aber dort gibt es immer welche sie sollte aber eine heißwachs nehem anstatt eine kaltwachs da des besser die haare enfernt und nicht zu arg weh tut lieben gruß nadine
lu-2007
lu-2007 | 02.04.2008
4 Antwort
@junimond
habe ich ihr auch gesagt doch sie hat gesagt das da auf den packungen steht nicht fürs gesicht!hmmm ich habe auch überhaupt keine ahnung!
Serafina
Serafina | 02.04.2008
3 Antwort
denke
doch das sie da auch normale enthaarungscreme nehmen kann der intimbereich ist doch empfindlicher als das gesicht
blacklady33
blacklady33 | 02.04.2008
2 Antwort
.....
fürs gesicht hab ich von so einer creme noch nie was gehört..aber es soll wohl die möglichkeit der laserbehandlung geben... soll sie mal mit ihrem arzt drüber sprechen.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.04.2008
1 Antwort
kann man denn keine normale entharungscreme benutzen im gesicht?
oder eine sensitiv?
_Junimond
_Junimond | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: