Würde gern helfen aber wie

Nicki08272
Nicki08272
05.07.2012 | 4 Antworten
Sprech ich sie an.
Eine Mama vom kiga hat ziemlich wenig Geld. Hab letzes mal ein Gespräch mit der Erzieherin mitbekommen weil bald Sommerfest ist und jedes Kind ein badeutensil mitbringen soll und sie aber keine badespielsachen haben, das es ihr so leid tut das die Kinder immer drunter leiden.
Wir haben total viele mal und bastelsschen im Keller und hsb ihnen da ne ganze Tüte hergerichtet mit tollen Sachen die ich ihnen gern schenken würde.
Aber wie frag ich sie ob sie das überhaupt will?
Und ich glaub die 3 Mädels würden sich bestimmt drüber freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich würde es einfach mal mit nehme und sie fragen ob ses net brauchen kann das ausgemistet hast und du es sonst weg wirfst
rosafant1980
rosafant1980 | 05.07.2012
3 Antwort
würde zu ihr und fragen ob sie zufällig das gebrauchen könnte dass ihr zuviel habt und du dir sicher wärst die mädels freuen sich.... vllt entwickelt sich ja auch ne freundschaft zwischen euch... jenachdem wie ihr euch versteht kannst du sie ja ansprechen auf das was du mitbekommen hast, und ihr anbieten ihr etwas malzeug oder so abzugeben weil ihr mehr als genug habt
mamaspatz
mamaspatz | 05.07.2012
2 Antwort
Sag es ihr direkt, dass ihr zu viel davon habt und du es gern verschenken würdest. Entweder sie nimmt es oder sie lässt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
1 Antwort
Ich würds ihr einfach hinhängen ... schreib nen lieben Gruß dazu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading