Wisst ihr ein gutes Stillbuch, Kochbuch für Stillende und ein Buch über die ersten Babyjahre

19Maja90
19Maja90
01.07.2012 | 4 Antworten
Wäre nett wenn ihr gute wissen würdet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das von Lothrop hab ich mir im Internet bestellt und ich hab mir das große GU Babybuch jetzt gekauft :D
19Maja90
19Maja90 | 07.07.2012
3 Antwort
Ja stimmt, das von Lothrop habe ich auch von meiner Mutter weitergegeben bekommen, ist wohl ein Klassiker. Habe aber zum Glück nur aus Interesse mal drin geblättert und keine Hilfe drin suchen müssen. @knisterle, kannst du zu den Kinderkrankheiten ein gutes empfehlen? Das fehlt mir nämlich auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012
2 Antwort
hannah lohtrop ist ein sehr gutes stillbuch.. ansonsten über das erste babyjahr "oje, ich wachse" .. sehr zu empfehlen.. ansonsten einfach mal in die buchhandlung und stöbern.. was noch daheim sein sollte an literatur ist ein buch über kinderkrankheiten und erste hilfe bei kleinen unfälllen und sowas.. wenn ich mal zeit habe, blättere ich da drin rum und lese immer mal wieder ein kapitel... so merkt man sich einfach immer wieder etwas, was so kinderkrankheiten angeht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012
1 Antwort
Ich habe bei uns im Ökoladen mal in das hier reingeblättert, da waren ganz schöne Gerichte drin: http://www.gu.de/buecher/partnerschaft-familie/schwangerschaft-geburt/19797-richtig-essen-in-schwangerschaft-und-stillzeit/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Koch- und Backbuch quer durchs Land
17.07.2012 | 17 Antworten
Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten
Gutes Kochbuch
10.06.2012 | 6 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading