berlin, was sollte man gesehen haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2012 | 5 Antworten
ich fahre im augugt das erste mal nach berlin und frage mich nun, was man da unbedingt mal sehen sollte und was nicht so unbedingt, da wir nur paar tage da sind.
könnt ihr mit tipps geben was man da mit einem 22 monate alten kind gut machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
... wenn du noch etwas spezielles für dein kind suchst dann schau dir mal die seite an. http://www.fez-berlin.de/ das kann ich nur empfehlen, ist echt schön, da gibt es auch einen kleinen streichelzoo, der kostet 1 euro, außerdem gibt es dort einen miniaturpark wo die sehenswürdigkeiten berlins nachgebaut sind, kostet glaube 4 euro, spielplätze sind dort auch viele vorhanden. wenn dein kind sich für bahn und locks interessiert gibts im alexa http://loxx-berlin.de/ am potsdamer platz befindet sich noch das legoland, auch sehr schön für kinder. ja ich denke mal das solls erstmal gewesen sein, könnte noch viel mehr schreiben, wenn du evtl noch was genaues wissen magst schreib mir, kenn mich hier ganz gut aus ;-) lieben gruß und viel spaß
ani1983
ani1983 | 26.06.2012
4 Antwort
hi also wir waren am freitag am potsdamer platz, da gibt es einen aussichtspunkt der um einiges wenigier kostet als der fernsehturm http://www.panoramapunkt.de/de/willkommen.html dann gibt es in berlin neukölln einen großen park, die hasenheide, dort kann man sich umsonst tiere ansehen, ist ganz schön gemacht, einen spielplatz gibt es dort auch, der ist echt schön, abschreckend in diesem park sind die drogendealer, die erkennt man sofort, muss sie aber einfach nicht beachten, man wird auch nicht angesprochen von denen. es ist dort auch viel los, deswegen braucht man vor ihnen keine angst haben. http://www.volkspark-hasenheide.de/7-0-Startseite.html wo werdet ihr wohnen? weißt du das schon? es gibt so tolle sachen in den angrenzenden bezirken was ich dir nennen kann aber wenn du da nicht wohnst kann es sein das es zu weit weg ist....
ani1983
ani1983 | 26.06.2012
3 Antwort
das aquarium im tierpark berlin... absolut toll für die kinder...
rudiline
rudiline | 26.06.2012
2 Antwort
Rund um wasserturm... Schön für dein kind... Arminplatz ebenfalls schön... Schöngauser alle dort drumrum... sind hallt überall tolle sielplätze. Ansonsten kann ich den zoo am zoologisvhen garten empfehlen. Dort ist auch der kudamm, gut zum einkaufen. alexanderplatz kannste auch mal rum laufen.... Ansonsten viel. mit dem bus 200 oder 100 vom alex bis zum zoo ganz oben sitzen * kucher* hab ich mit moritz gemacht, er fande das klasse!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
1 Antwort
madame tussauds wachsfigurenkabinet sollte man gesehn haben...ich war da auch schon und fands suuuuuuper
penelope84
penelope84 | 26.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
Geplanter KS im Westend Krh Berlin
21.08.2010 | 0 Antworten
Zwillinge entbinden in Berlin
16.07.2010 | 10 Antworten
Heute bei Ikea, habe ich gesehen ^^
20.04.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading