Bosch Kondenstrockner Loggixx7

lea2009
lea2009
23.06.2012 | 2 Antworten
Hat den zufällig jemand oder einen Vergleichbaren und hatte schon das selbe Problem? Und zwar geht der Trockner seit Wochen schon während dem Trocknen auf Störung und das Symbol "Behälter leeren" blinkt. Der Behälter ist aber jedesmal leer, das Flusensieb ebenfalls und auch das Sieb im Behälter ist sauebr. Gibt es da noch was wo geleert oder gesäubert werden kann??? In der Gebrauchsanweisung hab ich nichts darüber gefunden. Da steht nur das der Behälter dann geleert werden soll. Wenn ich den dann rasu hole und das bischen Wasser ausleere, läuft er wieder normal weiter. Kennt das Problem noch jemand und kann mir vielleicht weiter helfen??? Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ohhh hab mich verlesen... ich hab gar nicht den kondenstrockner.. bzw. schon, allerdings als wärmepumpentrockner
butterfly970
butterfly970 | 23.06.2012
1 Antwort
wir haben den gleichen... aber das der wasserbehälter voll ist hat meiner nicht ... das problem ist, wenn das sieb rausnimmst und unten rein guckst ist da voll der schmodder und man muss versuchen, dass mit nem staubsauger etwas raus zu bekommen... aber mit dem wasserbehälter keine ahnung.. sonst mal bei der hotline anrufen oder direkt über die bosch homepage über die kontakmail mal anfragen...
butterfly970
butterfly970 | 23.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bosch Inkasso
23.03.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading