Claudi27 Sie exestiert nicht mehr!

mum21
mum21
02.04.2008 | 11 Antworten
Sie hat sich abgemeldet oder ist gelöscht worden. Wie auch immer!

Hat wohl gemerkt das sie hier gegen Wände läuft!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gut so!
Ich finds gut das sie weg ist und das soll sie auch bleiben! Sowas verantwortungsloses! Meine Stiefschwester hatte eine Frühgeburt, ich hab mitgekriegt wie schlimm das war. Wenn ich sowas höre wie von der, dann könnte ich echt kotzen!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 02.04.2008
10 Antwort
@Tornado
Dies ist geil. Na besatimmt. Die alte Tatti.
mum21
mum21 | 02.04.2008
9 Antwort
Tatti79
Wahrscheinlich ist Claudi = Tatti79, denn die gibt´s auch nimma ;o) LG dalass!
Tornado
Tornado | 02.04.2008
8 Antwort
........................
GLück für sie das sie weg ist die nervt sowas kann ich nicht leiden..lg hanna bin eurer meinung
LaureenMarie
LaureenMarie | 02.04.2008
7 Antwort
Ich glaub
echt die hat die Frage für sich gestellt und nicht für die Freundin.Das stinkt doch total oder?
anga
anga | 02.04.2008
6 Antwort
Das Frage ich mich auch
Ich kenn jemand die hat ihrem Kind PARACETAMOL gegeben damit es NUR ruhig ist. Er war nicht krank oder sonstige nur weil er ein bissel mehr von der Mami verlangt hat als sie geben wollte. OK sie hat das Kind auch nur bekommen damit sie auziehen konnte. Sowas find ich sehr schade!
mum21
mum21 | 02.04.2008
5 Antwort
hatte sie
nicht schon zwei Kinder?
SaSo
SaSo | 02.04.2008
4 Antwort
Dann braucht
sie nen Beruhigungscocktail
anga
anga | 02.04.2008
3 Antwort
Die Frage ...
ist nur- was wird den bei so einer wenn das Kind mal anstrengend ist, kennen wir doch alle...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.04.2008
2 Antwort
Find ich auch
Sie hat hier doch nur Stunk machen wollen, weil wenn es ihr ernst gewesen wäre würd sie noch exestieren. Tja der war eben schnller xb
mum21
mum21 | 02.04.2008
1 Antwort
Bist mir
zuvorgekommen.Solche solln auch hier verschwinden.Das ärgert mich.Finds total feige von der.
anga
anga | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading