Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Kurz ans Meer

Kurz ans Meer

crjt
Hallo,
ich würde gerne ein paar Tage max. 3 alleine weg fahren ans Meer. Kennt jemand ein Ziel für mich?
Es sollte ein Hotel sein, höchstens mit Frühstück, muß nichts besonderes sein. zeit von 22.05 - 27.05
kann auch weiter weg sein aber nicht mehr als 250, -€ kosten
oder kennt jemand eine gutes internet "reisebüro"?
außer holiday check und kurz-mal-weg
von crjt am 12.05.2012 09:19h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
sommergarten
ich frag immer hrs.de und dann guck ich bei dem hotel auf der eigenen internetseite, ob ichs da nicht sogar noch billiger bekomme, als über den drittanbieter.
von sommergarten am 12.05.2012 14:44h

7
Blue83
www.expedia.de da kannste dir alles selbst zusammen stellen. Oder guck doch mal auf den inseln, För Usedom Sylt ist dann wieder etwas teurer glaub ich so um die Zeit.
von Blue83 am 12.05.2012 12:00h

6
Sooy
http://www.alter-meierhof.de/ Ein sehr schönes Hotel in Glücksburg Hier oben ist natürlich ne ganze Ecke zu fahren von Wuppertal aus, aber ist auf jeden Fall ganz nett hier oben *gg*
von Sooy am 12.05.2012 11:42h

5
Smilieute
schau doch einfach in dem ort oder gebiet was dir vorschwebt und schau dann da nach hotels..würde aber dann anrufen zhr buchung.denn das ist ja schon bald
von Smilieute am 12.05.2012 10:39h

4
assassas81
hrs.de
von assassas81 am 12.05.2012 10:30h

3
arrabe
das gleiche gibt es für den Park Nordseeküste für 199, 00 €, gleiche Zeitraum, aber in einem Hotel, vielleicht ist da dann schon das Frühstück mit drin.
von arrabe am 12.05.2012 09:55h

2
arrabe
Fahrt doch nach Holland in einen Center Park. Es gibt doch welche die direkt am Meer liegen. Dort hast dann alles und beim schlechtem Wetter auch ne Ausweichmöglichkeit. sowas zum Beispiel: http://www.centerparcs.de/DE/DE/buchen_urlaub und Frühstück buchste dann dazu.
von arrabe am 12.05.2012 09:51h

1
jacky_06
booking.com da buch ich immer meine hotels und bin immer super zufreiden gewessen
von jacky_06 am 12.05.2012 09:39h


Ähnliche Fragen




Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter