Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2008 | 11 Antworten
Mh könnt ihr evtl. ner freundin von mir helfen?
Ihr Problem ist: Wenn sie sich zb. heute morgen die Beine rasiert hat, sind die nach 2 3 stunden wieder leicht stoppelig. Sie hat schon viel ausprobiert sprich auch mit epelieren da hat sie sich sogar mehrere geräte gekauft, dann mit entwachsen anstatt wochen wie es sein soll hat sie wieder am selben tag leichte stoppeln. Was kann sie noch machen?
Sie möchte sogerne glatte beine haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--------
Sie nimmt ja keine pille mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
10 Antwort
vielleicht
liegt das ja an ihrer pille würde die mal mitnehmen zum hautarzt!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
9 Antwort
bevor sie das teure lasern
nimmt sollte sie doch das kostenlose hautarzt frauenarzt oder so nehmen die prüfen die hormone die anscheinend nicht im gleichgewicht sind ...wenn das alles nix hilft dann kann sie ja lasern gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
8 Antwort
.......
Weiss jemand von euch denn evtl. was so eine LAsertherapie kostet? Oder ne seite wo man das nach lesen kann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
7 Antwort
PILCA
huhu! Ich habs mal mit ner enthaarungscreme versucht, hat ganz gut geklapp, bei dm oder schlecker gibts pilca, riecht zwar doof, klappt aber, obs in dem fall reicht, kann man nur ausprobieren, dm hat ne hausmarke auch ne creme die ist auch ganz gut, vielleicht hilft das ;-) liebe grüße!
honeymausy86
honeymausy86 | 01.04.2008
6 Antwort
hatte ich auch
jetzt versuch ich das nach dem Mondkalender zu machen und sehe erste erfolge... schade das du jetzt erst fragst, denn von samstag bis gertern waren die besten tage.. jetzt dauert es wieder fast ein Monat...
TineRobby
TineRobby | 01.04.2008
5 Antwort
------
Hatte ich ihr auch vorgeschlagen aber sie sagt das sei bestimmt Teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
4 Antwort
zum hautarzt
oder frauenarzt... ihre hormone können dann nicht wirklich stimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
3 Antwort
mmmmmmmmm
Mal zum Hautarzt gehen und der sache auf den grund gehen..Sind wohl zu viele männliche Hormone am Werk...Würde ich jetzt mal behaupten Signatur ------------------------- www.meinbabyweb.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
2 Antwort
???????
seltzsam... also wenn ich rasiere bemerke ich auch am nächsten tag das leichte stoppeln wieder kommen... epilieren heisst hier das zauberwort, leider erwischt es nie alle haare, muss man also öfters machen. aber das sogar das nix bringt? da bleibt dann wohl nur lasern lassen...
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.04.2008
1 Antwort
vielleicht...
.... mit dieser lasertherapie!?
jule88
jule88 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich evtl. schwanger sein?
07.08.2012 | 18 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
evtl Eisprung +6
18.03.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading