An die Puppenmuttis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2012 | 6 Antworten
Hallo,
nun ist es bald soweit meine Tochter wird 4 Jahre.Ich würde ihr gerne eine Baby Born schenken, nun gibt es aber so ein großes Angebot davon das ich grade einbisschen überfordert bin.Also ich hätte gerne eine die diese Magischen Augen hat und Brei essen kann und natürlich baden kann (weiß nicht ob das alle können)???
Hatte an die Magischer Fütterspaß gedacht, aber habe gehört das es dort oft vorkommt das der Mund verfärbt ist.Hat die jemand und kann mir dazu was sagen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also wir haben auch immer nur wasser gegeben und baden kann sie auch mit aber das mit den magischen eis klappt auch ni wirklich
katja190406
katja190406 | 09.05.2012
5 Antwort
Meine kleine ist 2, 5 mittlerweile und sie hat die Baby Born zum 2.Gebi bekommen! Die mit dem Eis wo sie dann schmutzig um den Mund wird.Man kann sie ebenso mit Brei füttern, schließt die Augen wenn man ihr den Nucki reintut und kann Pipi machen wenn man ihr genu Wasser zum trinken gibt! ;) ALlerdings bekommt das Baby keinen Brei sondern eher schon Feste Nahrung wie Fleisch, Knödel zum Füttern! Würd ich aber ÜBerhaupt nicht empfehlen!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 09.05.2012
4 Antwort
meine tochter - auch 4 - mag keine puppen :-(
Nayka
Nayka | 09.05.2012
3 Antwort
wir haben die baby born mit dem eis , damit kann man alles machen ... aber brei machen wir auch nicht, auch wenns dabei isrt .... denn auch ich habe da keine lust drauf innerlich die puppe zu säubern ... denn wenn da reste drinbleiben kann man sie wohl gleich wegwerfen ...
naddl1988
naddl1988 | 09.05.2012
2 Antwort
hi, meine maus hat sie zu weihnachten bekommen, die baby born.wir füttern sie nur mit wasser, weil -ich bin ehrlich- keine lust habe die puppe innerlich von "breiresten" zu reinigen, bzw. das sie schimmelt. die puppe ist immer mal wieder aktuell, leider klappt diese eis-mund-färbe geschichte nicht. nur wenns draußen kalt war hat sich der mund rosa gefärbt, beim mitgelieferten eis haben wirs vergeblich versucht... liebe grüße
pinklilly
pinklilly | 09.05.2012
1 Antwort
Hallo ... Unsere Maus hat eine zu ostern bekommen die Kann essen , trinken , Baden und hat die magischen augen die weinen und auch zu gehen wenn man das Hutti rein tut ... !!! Bis jetzt ist alles super mund etc alles wie neu man muss halt die puppe sauber halten aber es ist ja eine gebrauchs anweisung bei ... Lg
Princess207
Princess207 | 09.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading