Schwachstellen Geständnisse : o)

Miss_glamour
Miss_glamour
01.04.2008 | 12 Antworten
mamis, erzählt hier doch mal was euch selber an euch ärgert :-)

körperlich, aber auch charakterlich ..

also ich fang mal an:

Körperlich stört mich, das ich so dünne Haare habe, charakterlich, das ich so schnell beleidigt bin

nun ihr :-)

traut euch
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na dann mach ich mal weiter
körperlich stört mich das ich zur Zeit leider völlig aus der Puste bin war aber schon jetzt fleissig draussen beim inlinern möchte mind. 5 kg verlieren so erster Teil mal gebeichtet puhhh vom Charakter nee da bin ich stark wenn ich beleidigt bin dann steh ich auch dazu und hab auch meinen Grund - ein gesunder Egoismus finde ich vollkommen in Ordnung - gut manchmal stecke ich Leute vorschnell in eine Schublade und hol sie manchmal "schäm" dann da wieder raus
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.04.2008
11 Antwort
Naja körperlic
das ich noch zu viel wiege, zu klein bin und meine Haare sind fürchterlich Charakterlich ich möchte immer mit dem Kopf durch die Wand und bin ungeduldig LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2008
10 Antwort
An mir ärgert mich:
körperlich: das ich mich grad voll unförmig finde charakterlich: das ich nicht nachgeben kann und meistens sehr stur bin
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
9 Antwort
----------------------
oh, ich hab was vergessen.bin vergesslich und manchmal sehr chaotisch.also geordnete unordnung.
nouri
nouri | 01.04.2008
8 Antwort
mhhhhhhhhhhhh
Körperlich:meine Hände charakterlich:das ich seit einem schweren Autounfall nicht mehr so viel gedullt habe wie voher:-( LG Ronja
ronja87
ronja87 | 01.04.2008
7 Antwort
Willst du uns heute alle depressiv
ins Bett schicken? Mein Mann gibt sich Mühe mir zu sagen dass ich toll bin, meine pubertären Kinder geben mir das Gefühl, das Gegenteil zu sein. Ich bin meistens zufrieden mit mir und wenn nicht stürze ich mich in die Arbeit. Für Depressionen habe ich keine Zeit ;-))
calakarin
calakarin | 01.04.2008
6 Antwort
also ich trau mich
also körperlich stört ´mich das mein busen so groß ist das meine beine zu kurz sind und das ich weite pooren im gesicht habe meine nase hat einen ganz kleinen huckel!und vom charakter stört das ich schnell beleidigt bin!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 01.04.2008
5 Antwort
Okay...
körperlich: einfach zu viele Pfunde charakterlich: stur, schnell beleidigt, eiferüchtig und nachtragend lg sandra
Sanny86
Sanny86 | 01.04.2008
4 Antwort
also körperlich das mir die ganze zeit schlecht ist
ansonsten bin ich total zufrieden und charakterlich bin ich total vergesslich und zuhause ein wenig chaotisch!!!
monja27
monja27 | 01.04.2008
3 Antwort
Okay,
also, ich bin sooooooooooo ungeduldig. Und ich hab noch zuviele Schwangerschaftskilos drauf! Das stört mich am allermeisten!
erik_tine
erik_tine | 01.04.2008
2 Antwort
-----------------------------
körperlich finde ich mich zu dick.habe grad in 2 wochen 2 kilo zugenommen und charakterlich zu stur.bin ein stier als sternzeichen
nouri
nouri | 01.04.2008
1 Antwort
....................
körperlich:das ich seit der ss viel zugenommen habe charakterlich:das ich dickköpfig bin und ständig recht haben muss glg sabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: