schnelles hausmittel bei hexenschuss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2012 | 4 Antworten
hab gestern meine neue matratze eingeweiht, die alte war ja schon seit jahren nix mehr und ich hatte beim schlafen nur noch schmerzen aber leider kostet so ne matratze in 180*200 ja mal nen bisi was....nun hab ich zwar geschlafen wie nen baby, das erste mal seit jahren ohne schmerzen ABER heut mittag kam dann der hexenschuss...vermute mal weil der rücken seit jahren das erste mal gescheit gebettet war ;-) nun hat die große morgen nen tanzauftritt und ich muß zumindest so fit sein das ich baby und kiwa ins auto wuchten und wieder rauswuchten kann um zu dem auftritt zu fahren also brauch ich irgendein super hausmittel denn momentan krieche ich hier mehr rum in schieflage als das ich laufe..wer hat rat??? will gleich heiß baden auch wenn ich befürchte das ich net mehr aus der wanne rauskomme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@BLE09 jaaa die spritze hatte ich sonst auch immer-Aber vor 3wochen wr ich nit starken schmerzen und kaum beweglich zum arzt hin-ergebnis war das mittel was sie bisher gespritzt haben darf man nicht mehr spritzen da die kk es nucht mehr bezahlen lt.kassenärztliche vereinigung... @fluffy ibu...??wärme??kõrnerkissen oder so??
Smilieute
Smilieute | 21.04.2012
3 Antwort
Iboprofen nimmt auch etwas die Schmerzen aber auch erst so ab 600mg! Ansonten hat bei mir immer folgendes linderung gebracht-auf den Hartenboden legen, Beine auf einen Stuhl und bissel mit dem Rücken hin und her ruckeln..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 21.04.2012
2 Antwort
wärme, roggensäckchen mit auf die couch, mit ins bett.
SrSteffi
SrSteffi | 21.04.2012
1 Antwort
Arzt: Spritze! Wirkt Wunder!
BLE09
BLE09 | 21.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten
Idee für ein schnelles Mittagessen
09.10.2011 | 5 Antworten
Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
13.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading