Kinderbücherbücher zum Thema Trennung

Nicolino
Nicolino
18.03.2012 | 3 Antworten
Ich suche Kinderbücher zum Trennung, wo ich einem 4 jährigen Kind vielleicht besser erklären kann was und wie sich seine Welt nun verändert und verändern wird!
Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tip für mich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guck mal hier: http://www.eb-regensburg.de/pdf-Dateien/TS_Literatur.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012
2 Antwort
Meine Große war damals auch 4 Jahre als. Die war zu sehr durch den Wind als dass ich ihr dann auch noch Bücher vorgelesen habe zu diesem Thema .... Ich hab mehr mit ihr geredet und ihr immer wieder gesagt, dass Mama UND Papa sie liebhaben, aber Mama und Papa sich nicht mehr und dass sie von nun an zwei zu Hause hat und ihren Papa auch regelmäßig sieht. LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2012
1 Antwort
Hi, ich habe zwar so ein Buch nicht, aber schau doch mal bei Amazon, die haben viele Bücher oft auch mit Bewertungen, vielleicht findest du da was passendes, die Bewertungen sind meist ganz hilfreicht wie ich finde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading