Wie schlafen eure Baby's?

sweeet90
sweeet90
18.01.2012 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Wollte wissen wie eure Baby's nachts schlafen. Mein Sohn ist 6 Monate alt und schläft bei uns im Zimmer in seiner Wiege. Meistens hat er einen langärmligen Body und eine Strumphose an, er wird mit einer Decke zugedeckt. (Zimmertemp. 22°C)
Freue mich über eure Antworten.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also wegen der Temp, mach dir keine Sorgen. Bei meinem Kleinen sind im Schnitt auch immer 20-21° und er lebt immer noch. Der KiA sagte, es sei nicht schlimm. Diese 18° sind "nur" Idealwerte und keine Pflichtwerte. Also seit mein Sohn 1 1/2 Monate ist und durchschläft, schläft er in seinem großen Bett in seinem Zimmer. Tags wie Nachts. Aktuell sind es ca. 19°. Nachts trägt er einen Body und dann da einen Schlafanzug
Miyavi
Miyavi | 18.01.2012
12 Antwort
@ Antje71 Nein, sie schwitzt nicht. Wenn ich ihr einen normalen Schlafsack anziehe friert sie. Sie hat kalte Hände und kalte Arme. Tagsüber hat sie einen Langarmbody, ein dünnes Sweatshirt, eine Strumpfhose und eine Jogginghose an. Lass ich die Strumpfhose weg, hat sie wieder kalte Beine. Frostbeule halt
Sophia2405
Sophia2405 | 18.01.2012
11 Antwort
mein sohn, fast 5monate, hat einen ganz normalen schlaf anzug an und wird mit decke zugedeckt. ich habe keine ahnung wie wie warm/ kalt es bei uns ist, je nachdem wie wir uns fühlen, heizung ist immer auf eins. glg
Trine85
Trine85 | 18.01.2012
10 Antwort
meine kids haben bei etwa 19° in ihrem gitterbett in unserem élternschlafzimmer geschlafen bis amelia 11 monate war bzw. connor 7 monate war. danach waren sie im eigenen zimmer. getragen haben sie nen schlafstrampler mit kurzarmbody und waren im schlafsack. beide waren bis 2 jahre im schlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
9 Antwort
Unsere Tochter schläft von Anfang an in ihrem Zimmer, bekleidet mit einem Schlafoverall und mit einer Decke zugedeckt. Im Zimmer sind immer 18-19°C
DodgeLady
DodgeLady | 18.01.2012
8 Antwort
@Sophia2405 Wow. du ziehst deiner Tochte ja echt viel zum schlafen an. Schwitzt sie da nicht? Was hat sie denn tagsüber an oder wenn ihr rausgeht?
Antje71
Antje71 | 18.01.2012
7 Antwort
kurzarmbody schlafanzug und decke haben ca 16 grad mal etwas mehr aber auch mal weniger aber 22 grad is zu warm da könnte ich und der kleine nicht schlafen da müsste ich ihm kurz anziehen aber wenn ihr so schlafen könnt achso nick ist 4, 5 monate
lafra996
lafra996 | 18.01.2012
6 Antwort
Mein ist zwar schon 18 Monate schläft aber mit Kurzarmbody, Schlafanzug und Schlafsack bei 19, 20 Grad.
badromance20
badromance20 | 18.01.2012
5 Antwort
Sophia in einem Daunenschlafsack.
Sophia2405
Sophia2405 | 18.01.2012
4 Antwort
Mein Sohn schläft auch von Anfang an mit im Schlafzimmer, in seinem eigenen Gitterbettchen. Er hat immer einen Langarm-Schlafanzug an und steckt im Schlafsack. Wir haben so zwischen 15 und 20 Grad im Schlafzimmer.
Antje71
Antje71 | 18.01.2012
3 Antwort
hallo, die temperatur weiß ich jetzt nicht. beim großen warens auch immer so ca. 16°C, aber bei der kleinen achte ich da gar nicht so drauf, wird aber immer noch um den dreh sein. an hat sie : - strumpfhose oder jogginghose mit socken - body - langarmshirt - darüber schlafsack sie schläft noch in der wiege neben unserem bett, wird aber bald umziehen müssen in ihr zimmer, da sie sich in der wiege so verkeilt, dass sie sich ziemlich angiften muss und ewig nicht schlafen kann. den großen haben wir auch mit nen halben jahr rum ausquatiert
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.01.2012
2 Antwort
also ich finde 22°c auch zu warm, optimal sind zwischen 16 und 18. zieh ihm doch lieber einen body und schlafanzug an und dann einen schlafsack anstatt der decke, nicht das er sie sich i-wann mal nachts über den kopf zieht... :)
Sophie3010
Sophie3010 | 18.01.2012
1 Antwort
Meine Maus hat mit 6 Monaten im eigenen Bettchen bei uns im Schlafzimmer geschlafen, sie trug einen Langarmbody und einen Schlafanzug und einen Schlafsack - allerdings hatten wir auch nur 16° im Schlafzimmer, weil mir von höheren Temperaturen vom Arzt abgeraten worden ist.
Sooy
Sooy | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading