Seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen

xXDiniXx
xXDiniXx
14.01.2012 | 7 Antworten
Hi! Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit Wochen mindestens 2 Monate locker nicht mehr durchgeschlafen. Meine beiden kids schlafen super werden Nie wach in der Nacht, daran liegt es also nicht. Ich bin jetzt in der 27 ssw aber ich glaube nicht das es daran liegt. ich werde einfach immer und immer wieder wach dreh mich links rechts. Ich träume sehr viel und zwar so das ich morgens das gefühl habe ich habe nicht geschlafen, sondern sonst was gemacht. ich kann mich jedenmorgen dran errinern was ich geträumt habe. es ist einfach der Horror. Hat jemand einen Tipp? ich möchte nix mehr außer vielleicht mal wieder eine Nacht 6 std am stück zu schlafen das würde mir schon reichen.
traurige grüße Dini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mir geht es genau so. Mein Krümel schläft auch durch ich kann aber nicht schlafen dreh mich nur von einer Seite auf die andere. Bin in der 32. SSW. Jetzt kommt noch dazu das ich Nachts dann auch immer zum Wasser lassen aufstehen muss. Bevor ich schlafe brauch ich auch ein Buch um müde zu werden dazu vielleicht warme Milch mit Honig. Werde trotzdem immer wieder wach unser Schlafzimmer ist auch gut belüftet und zu warm ist es auch nicht. Bist nicht allein mit dem Problem.
Arwen84
Arwen84 | 14.01.2012
6 Antwort
Das hatte ich auch... Habe viel geträumt das ganze Leben nochmal im Traum aufgearbeitet und mich miserabel gefühlt. Meine Hebi hat mir Melissentee gegeben und die Nacht war super entspannend. Das ist aber normal. Ein Psychologe sagte mal "je -schlimmer- der traum desto besser, denn das heißt man arbeitet eine Sache auf. Dafür dann am Tag mehrmals ausruhen und Augen zu lassen" Allse liebe
Kikania
Kikania | 14.01.2012
5 Antwort
Das hatte ich auch ganz schlimm, weil ich immer schon drauf gewartet habe das meine Kleine aufwacht, war damals aber nicht schwanger. Aber ich hab in der Apotheke Neurexan bekommen das sind 4 verschiedene Globulis in eine Lutschtablette gepresst. Mir hats super geholfen. Weiss nicht ob du das in der Schwangerschaft nehmen darfst aber ich denke normal schon, lass dich doch mal beraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2012
4 Antwort
huhu ich kenn das. bin in der 28. ssw und dann wenn cih mal schlafen könnte schläft meine maus 2, 5jahre nicht durch :/
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.01.2012
3 Antwort
Gehe mal in die Apotheke und frage nach einem Tee, wie Melisse oder so, welche Du ohne Bedenken trinken kannst. Mir hilft es wenn ich das mal einpaar Tage habe, wenn ich spazieren gehe tagsüber und Abends ein Warmes Bad nehme.
Caspi2007
Caspi2007 | 14.01.2012
2 Antwort
Frag mal Deine Hebamme nach Akkupunktur. Hat mir super geholfen.
SrSteffi
SrSteffi | 14.01.2012
1 Antwort
heisse Milch mit Honig vorm schlafen?ich hab in der Ss auch schlecht geschlafen.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 14.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?
03.12.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading