Frage bzgl Bornout

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2012 | 22 Antworten
Wo kann man das testen lassen, wenn man das Gefühl hat darunter zu leiden? Die Vergangenheit und Der Stressfaktor heut zu Tage hat irgendwie dazu geführt das ich einfach fertig bin, Depressionen habe...Himmelhochjauchzend und im anderem Mom wieder zu Tode betrübt...Arbeiten fallen mir schwer..Mein Blutdruck ist hoch und ich bin irgendwie dauermüde Tagsüber....

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
yeah ich hab den test gemacht, rotes licht Oo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
21 Antwort
die ganze situation kommt mir bekannt vor, mir geht es zur zeit genauso.... bei mir kommen halt noch dazu das ich jeden tag durch den ganzen stress macht sowas alleine keinen Spaß, und wenn man dann auch noch den ganzen Tag zuhause ist mit kind und Mann, komme ich mir manchmal vor wie ein Roboter. Aber du hast recht, durch das Internet ist es schwerer Leute kennen zu lernen, Im Netz an sich sind alle total offen, aber sitzt man nebeneinander weiss man sagen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
20 Antwort
@19yaho82 Ups meinte eine Schiddrüsenunterfunktion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
19 Antwort
Hey hallo . Da muss nicht unbedingt was psychisches hinter stecken. Mir gings genauso und dann hab ich Blutbild machen lassen. Hab sofort ne Überweisung bekommen. Und es stellte sich heraus das ich eine Unterfunktion hab. Lass Dich erst mal untersuchen da kann auch was körperliches hinter stecken. Ich war auch dauerhaft müde und schlapp. Ich hatte zu nichts mehr lust. Und jetzt dank der Tabletten ist es deutlich besser geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
18 Antwort
Das hat durchaus was mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Was machst du denn, wenn du irgendwann wieder arbeiten gehen musst oder wirst? Das schaffst du ja gar nicht, oder bleibst du den rest deines Lebens daheim beim Kind? Ich würde schnellstens was unternehmen, und ich denke, ein PSychologe wird dir da am besten helfen können, auch was deinen labilen Zustand angeht und das dauernde Aufkommen irgendwelcher Krankheiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
17 Antwort
@xSystemfehlerx jaa, das wäre nicht verkehrt. Hab ja mit meiner Freundin Miri angefangen - nur geht sie auch nicht mehr hin - sie hat ihre verdamten 15 Kilos runter und ist rank und schlank *grrrrrrrrr* ... und hat mittlerweile auch echt wenig Zeit Naja, ich will echt wieder anfangen ... morgen geh ich das erste mal in diesem Jahr wieder schwimmen ... werd mit Sicherheit völlig fix und fertig sein, wenn ich meine 1000 Meter voll hab
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
16 Antwort
@Solo-Mami ich hab leider keine Freundin die mit mir dahin geht....für die eine ist der weg zu lang und für die andere bringt es nichts, denn sie ist schlank und braucht nicht abnehmen...Hab schon alles durchgefragt ;( Schade das du soooo weit weg wohnst, sonst würde ich dich soooofort schnappen xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
15 Antwort
@xSystemfehlerx alleine Sport machen ... da triffste mich ja nun auf dem richtigen Fuß. Alleine fängste an und alleine hörst du auch ganz schnell wieder auf. Frag mich mal, wann ich das letzte mal beim Sport war ... Alleine hab ich keine Lust und keine Motivation. Seit Wochen nehm ich mir vor mal wieder hinzugehen und was ist?? Ich verschiebs auf nächste Woche Also, bevor Du dich irgendwo anmeldest - sorg dafür, dass ne Freundin mitkommt und auch nen Vertrag unterschreibt !!! Ganz wichtig !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
14 Antwort
@Miyavi jap...so geht es mir auch! ;) deshalb sagte ich ja, das es damit nichts zutun hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
13 Antwort
@Anna0711 Also mit wenig Selbstbewusstsein hat die Charakereigenschaft, es allen recht machen zu wollen und weniger sich selbst, kaum was zu tun bzw wenig. Ich schaue auch lieber nach Anderen als nach mir. Das es den Anderen besser geht wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Mich stelle ich erstmal nach hinten. Und trotzdem strotze ich vor Selbstbewusstsein ._.
Miyavi
Miyavi | 10.01.2012
12 Antwort
@xSystemfehlerx Ja mindestens 2 mal in der woche ich bin immer 3 mal die woche gegangen so 1, 5 stundne da hat es was gebracht aber fitnesstudio gehen hat nix mit faul zu tun man kann ja auch anderswertig sport machen und man ist an nem vertrag gebunden wo man dann mind. 1 jahr bezahlen muss was ich wiederum nicht gut finde, deswegen hab ichsauch gekündigt, du könntest auch schwimmen gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
11 Antwort
@Solo-Mami vielleicht sollte ich doch alleine ins Fitnesstudio gehen!?...Das ist was, was ich gern machen würde, nur alleine so garnicht...ich hab auch immer das Gefühl das man heut zu tage keinen mehr kennen lernen kann, da sich ungern jemand ansprechen lässt, irgendwie selbst auf sich bedacht ist!...die Computerwelt ist irgendwie doch ganz schön schrecklich!!! Aber da mit mir eh keiner Gehen möchte, weil es auch niemand nötig hat oder zu faul ist, mach ich das eben selbst und dann hab ich auch mal ablenkung und komme somit vielleicht mal an mein Ziel abzunehmen...Aber mit hat man auch gesagt, das man das dann mindestens 2 mal inder Woche für 2 stunden machen sollte, ansonsten bringt das garnichts!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
10 Antwort
@xSystemfehlerx Steht ja auch da ... der Test liefert erste Anhaltspunkte, nicht die medizinische oder psychologische Diagnose! Jedem alles recht machen ... hab ich auch mal versucht. Ergebnis: ich hab mich selbst kaputt gemacht. Also hab ich angefangen es nicht allen recht zu machen, sondern mich selbst in den Vordergrund gestellt. Wenn ich 3 Sachen auf einmal nicht geschaft habe, dann hab ich zwei Dinge abgegeben, besser koordiniert. Ich hab gelernt um Hilfe zu bitten, Hilfe anzunehmen und ich hab gelernt, dass es nicht schlimm ist auch mal Nein zu sagen. Vversuche rauszufinden was Du für dich selbst tun kannst ... nur du alleine. Und zwar ohne Mann und Kind. Schnapp dir deine Freundin, geht zusammen aus. Und wenns nur nen Kaffee am Nachmittag ist für 1-2 Stunden ... raus aus Haus und Familie. Tank selbst Energie wieder auf - denn woher nehmen, wenn nix mehr da ist ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
9 Antwort
@xSystemfehlerx Naja dann gehe doch mal zu deinem hausarzt und der wird dich dann zum psychater überweisen wenn er es für nötig hält. doch das hat auch was mitm selbstbewusstsein zu tun ich habe ne freundin die wills auch immer jeden recht machen, ich kanns ne verstehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
8 Antwort
@Anna0711 Das ist ja auch nicht der einzigste Grund....mit Selbstbewusstsein hat das allerdings nichts zu tun! Eine Charaktersache schon eher...aber wenn man den Drang immer Hat anstatt sich selbst zu helfen, geht das auf die Psyche....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
7 Antwort
@xSystemfehlerx das sind doch keine depressionen wenn man es versucht jedem recht zu machen da ist ne charaktersache und zeugt von wenig selbstbewusstsein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
6 Antwort
@Solo-Mami Mein Ganzes Leben versuche ich es schon jedem Recht zu machen..habe ein Sehr hohes Bedürfnis anderen zu helfen, anstatt mir erst mal selbst....das prägt irgendwie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
5 Antwort
@Solo-Mami Hab ich gerade gemacht und habe Orangenes Licht...Wobei so ein Test im Internet eher unvollständig ist und nichts zu sagen hat ;) vielleicht sind es bei mir auch einfach nur Depressionen...kein Plan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
4 Antwort
Hab ich grade auch gemacht und hab grünes Licht bekommen, auch wenn ich ab und an mehr auf mich achten soll
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012
3 Antwort
Schau mal hier ... http://www.burnout-fachberatung.de/burnout-test.htm Je nach ergebnis sollteste dann was unternehmen oder einfach nur versuchen es lockerer anzugehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage bzgl. Sorgerecht nach Sterbefall
15.08.2012 | 16 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom
04.09.2010 | 1 Antwort
zu meiner Krise bzgl leerer Fruchthöhle
22.10.2009 | 14 Antworten
Wer kann mir bzgl Koliken weiterhelfen?
18.05.2008 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading