Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich bin so auch 180 das geht garnicht

ich bin so auch 180 das geht garnicht

franzi88
habe eben übder 1std.telefoniert mit ka in meiner um gebung und das kann echt nicht wahr sein meine kleine gerade 3 monate ist total krank bekommt wenn sie husten kaum luft und hat am bein einen richtigen roten abdruck seit gestern ich weiß nicht was das ist und das wird immer ein wenig schlimmer, mich nimmt kein arzt iwie dazwischen da mein ka urlaub hat das regt mich richtig auf.. naja jetzt fahre ich in die kinderklinik mal schaun wie lange ich da warten muss:-(das musste ich jetzt mal los werden..LG
von franzi88 am 31.03.2008 11:06h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
franzi88
@Janne74
würde ich ja auch machen aber die hier bei uns ist die fragt dich meißtens ob du iwas genommen hast etz und sowas muss ich nicht haben....zb als meine kleine wund am hals war meinte sie ja das sind anstekende giftige pilze usw und abe da salbe drauf gemacht die multilind und dann wars am gleichen tag noch weg und da würde ich ungerne mit ihr nochmal hin gehen..... ich muss auch immer 30 min fahren bis nach gö da ich ja leider noch kein auto habe...aber naja
von franzi88 am 31.03.2008 11:20h

10
Janne74
Das sehe ich
so wie Zoey, eigentlich wird immer festgelegt, wer die Vertretung macht, und die sind dann zuständig für dich. Man kann so planen, wenn man Vertretung macht, dass man genügend Puffertermine für Akutfälle hat, die den Tag noch behandelt werden müssen. Ist eigentlich alles eine Sache der ORganisation, klappt aber leider nicht immer
von Janne74 am 31.03.2008 11:17h

9
franzi88
................
das problem ist das er keine vertretung hat man kann bei allen anrufen und da einen termin machen....
von franzi88 am 31.03.2008 11:16h

8
Janne74
Ich mache das
eigentlich immer so, kein KA ist in der nächsten Stadt und auch dort gibt es nur die KA, d. h. ich muss immer 30 Min. fahren, wenn es keine U ist, gehe ich eigentlich immer zu meinem Hausarzt, mein Vorteil ist, dass ich dort auch arbeite :-) GUTE BESSERUNG
von Janne74 am 31.03.2008 11:15h

7
Zoey
.....
dein kinderarzt hat doch sicher ne vertretung ..der muss dich annehmen... lg tina
von Zoey am 31.03.2008 11:14h

6
franzi88
@Janne74
warum weil die meißten die ich kenne auch urlaub haben oder zb die bei und im kaff ne macke hat....sry ist aber so und ich gehe eig nie zum anderen arzt als da wo ich bin aus dem grune weik ich schon viel mitgemacht habe weil viele sche*** gesagt haben und ich mich dann ganz irre gemacht habe...
von franzi88 am 31.03.2008 11:14h

5
franzi88
*****************
ja das mache ich.... es sind ja alle soooooo voll das da nicht mal 5min bleiben für meine kleine ich könnte echt am roten drehen...bin froh wenn mein ka wieder da ist...
von franzi88 am 31.03.2008 11:11h

4
Janne74
Warum
gehst du nicht zum normalen Allgemeinmediziner???
von Janne74 am 31.03.2008 11:11h

3
Tinexl
Krankes Kind
na dann viel Erfolg und gute Besserung. Halt uns auf dem laufenden
von Tinexl am 31.03.2008 11:09h

2
Dino-HB
*****
das ist glatte unterlassene Hilfeleistung von den KA. Würde ich direkt anzeigen. Und in der Klinik dir dann bestätigen lassen was genau mit deinem Wurm ist. Ich hoffe es dauert in der Klinik nicht so lange.
von Dino-HB am 31.03.2008 11:07h

1
Littlepinkskiha
hoffentlich müsst ihr
da nicht ewig warten gute Besserung
von Littlepinkskiha am 31.03.2008 11:07h


Ähnliche Fragen



oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter