abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 2 Antworten
hallo, ich habe vor ca 7 monaten aufgehört zu stillen, habe aber immer noch ab und zu milch. ist das normal.. wie lange dauert es bis gar keine milch mehr kommt. es sind nur tröpfchen aber ich finde es trotzdem komisch. termin bei fa habe ich erst in einem monat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.........
also ich stille seit 8 wochen nicht mehr und hab auch keine milch mehr drin, hab auch viel salbeitee getrunken der fördert die milchrückbildung und jeden abend schön ausgestrichen den rest.
Mami1903
Mami1903 | 30.03.2008
1 Antwort
Meine Hebamme meinte:
Das dass normal ist wenn noch länger milch kommt..bei ihr war das erst nach ca einem jahr dann weg..oder so...naja hat lange gedauert..
| 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading