Baby kann am Tag sehr schlecht schlafen und weint

mellysey
mellysey
05.12.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis

meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und sie kann am Tag irgendwie nicht schlafen. Sie brüllt und brüllt. Im Bett kommt sie garnicht zur Ruhe und überstreckt sich nur total.Wenn ich sie auf dem Arm habe, dann schläft sie zwar ein, aber sobald ich sie ablege geht es wieder los. Wenn sie dann endlich mal schläft ist sie nach 30 Minuten wach und immer noch mega quenglig, da sie einfach immer noch müde ist. Mein Großer kommt dadurch halt viel zu kurz, da ich ständig damit beschäftigt bin, sie irgendwie zum schlafen zu bewegen...:-( Kinderarzt meint es sei ein Reflux und deshalb würde sie im liegen schreien- aber ich kann sie einfach nicht den ganzen Tag rumtragen.Tragetuch hab ich schon, aber da ich Rückenschmerzen habe ist das auch nicht das ideale.
Habt ihr nen Tip????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sinead1976 haben die Manduca zu Hause. Aber die mag sie nicht. Und bei uns schlafen will sie auch nicht, da kommt sie garnicht zur ruhe, da sie bei jedem Geräusch aufwacht...
mellysey
mellysey | 05.12.2011
3 Antwort
@Memories leider nicht :-(
mellysey
mellysey | 05.12.2011
2 Antwort
probier mal nen ergo-baby-carrier aus...... da sitzt das Gewicht auf der Hüfte vielleicht solltest du sie nich ins Bett, sondern bei euch schlafen lassen....... manche Babys mögen diese "Ruhe" nich
sinead1976
sinead1976 | 05.12.2011
1 Antwort
hast du ein eigenes haus mit garten wenn kannst du sie in den Wagen legen und draussen rumschieben bis sie schläft :) und dann hast du ein bisschen Zeit für deinen Großen !!!!
Memories
Memories | 05.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading