Der Name des Monats

Antje71
Antje71
28.11.2011 | 10 Antworten
Ich habe mir gerade mal die Neuankömmlinge auf der Babygalerie unseres Krankenhauses angeschaut und da sind doch tatsächlich am 23. November 3 Mädchen geboren worden, die alle den Namen LUISE bekamen.
Die armen Kinderschwestern, da muss man ja verdammt aufpassen, das man die nicht verwechselt.

http://www.elblandbabies.de/r-babygalerie.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Sowas war noch nie da wie die frieda!!! Ich verbinde auch oft namen mit personen. leider kenne ich nur ein etwas ältere frieda, die nicht grad nett ist. ich heiße z.b. mit zweiten namen mathilda und damals als kind fand ich den so schrecklich, aber jetzt liest man den namen immer häufiger und man gewöhnt sich daran. lg jazz ps. ich bin sowieso jemand, der lieber alte namen mag als die neuen modenamen.
jazz83
jazz83 | 28.11.2011
9 Antwort
Ich verbinde Namen immer mit Kindern, die ich kenne...und dqa ich eine gaaaannnz süße Frieda kenne, finde ich den Namen auch süß, aber meine Wahl wäre es nicht...
JonahElia
JonahElia | 28.11.2011
8 Antwort
Frieda? Um himmels willen, ich finde es ganz ganz schrecklich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
7 Antwort
natürlich isses geschmackssache ;) ...ich glaube auch nicht, dass ich meine tochter so genannt hätte, aber irgdnwas hat der name...werd ihn einfach mal meiner schwester andrehen =P
SusiTwins
SusiTwins | 28.11.2011
6 Antwort
frieda. hmm da muss ich immer an abba denken da heisst odch auch eine frieda??!
larajoy666
larajoy666 | 28.11.2011
5 Antwort
@Susi-Twins Sorry aber frieda find ich gar nicht schön. Aber ist ja geschmackssache.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.11.2011
4 Antwort
@SusiTwins ich finde Frieda süß, so heißt auch ein Mädel bei uns im Dorf, die ist 2 Wochen älter als Tim und wird mit ihm in die Kinderkrippe gehen.
Antje71
Antje71 | 28.11.2011
3 Antwort
wenn ihr schon bei namen seid, sagt mal wie ihr frieda findet? anfangs dachte ich so ähh...aber eigentlich ist der doch ganz süß.
SusiTwins
SusiTwins | 28.11.2011
2 Antwort
Die erste Luise ist am süßesten . Wusste garnicht, dass Luise so beliebt ist?!?! Wäre jetzt garnicht mein Fall :-) lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
1 Antwort
wie cool. das hatt ich aber auch noch net. und so aktuell ist der Name ja auch net
Lydia85
Lydia85 | 28.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten
Blähungen 3 Monats Koliken
08.06.2012 | 10 Antworten
3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
drei monats spritze
15.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading