wielange habt ihr einen buggy genutzt (bis zu welchem alter)

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
25.11.2011 | 11 Antworten
mich würde interessieren, wielange ihr den buggy als solches genutzt habt ! mein kleiner ist jetzt 27monate alt und wir haben den wagen so gut wie nicht mehr dabei, - lassen ihn viel selber laufen und wenns dann halt gar nimma geht, kommt er aufm arm ! wie ist das bei euch gewesen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
der kinderwagen kam weg, als meine sicher laufen konnte...also etwa mit 1jahr..da wollte sie auch eh nich mehr rein..den kinderwagen an sich hab ich eigentlich kaum bis gar nich als buggy benutzt, zu dem man ihn umbauen konnte...er wäre dafür auch zu unhandlich gewesen..und nen leichteren buggy habe ich selber nie gekauft..die nachbarn meine eltern schenkten mir ihren alten , den ich aber auch nur morgens benutzte aufn weg zur garage die paar meter weiter weg is vom haus..ansonsten so inner stadt, beim einkaufen etc immer gelaufen oder paar meter getragen...das teil steht mittlerweile in der garage und wird nur rausgeholt wenn wir ma weiter wegfahren zum shoppen und uns da länger als gewohnt aufhalten..aber das is vielleicht 2x im jahr
gina87
gina87 | 25.11.2011
10 Antwort
ich habe für zwei Kinder , meistens den Buggy mit. Wer nicht laufen kann bzw. will kann da rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
9 Antwort
elis wollte schon mit ca 1.5 jahren nicht mehr in den kiwa oder buggy
| 25.11.2011
8 Antwort
elis wollte schon mit ca 1.5 jahren nicht mehr in den kiwa oder buggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
7 Antwort
mein Sohn ist 27mon u der Buggy ist überwiegend mit dabei auch wenn er nebenher läuft. Aber wenn er nimmer will kannsch ihn ne schleppen da ich auch noch Schwanger bin in der 18woche u unter Vorzeitigen Wehen leide... ich nehm den noch solange wie er da rein will mach das auf keinen Fall vom Alter abhängig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
6 Antwort
meine ist zwar schon 2, 5 jahre alt aber der buggy muss noch sein. sie läuft auch bis nachhause aber wenn sie keine lust mehr hat kann ich nicht 16 kg auf den arm tragen. dann hab ich kein rücken mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
5 Antwort
gar nicht, hatten weder kinderwagen noch buggy. bis zum ersten jahr kam sie ins tuch oder kraxe, seitdem läuft sie, düst mit dem laufrad oder halt für längere strecken sitzt sie auf dem fahrradsitz. fanden buggy und co. immer sehr unpraktisch für die stadt, wo man ständig mal irgendwelche treppen und stufen hoch muss. aber zugegeben, im fahrradsitz wird sie immernoch sehr viel mitgenommen.
ostkind
ostkind | 25.11.2011
4 Antwort
meine ist 2j2m und wir benutzen auch noch kaum den Buggy. Wie Du schon sagtest, wenn sie mal nicht mehr möchte, dann kommt sie auf den Arm. Gehen wir jetzt aber länger weg oder mal in die STadt zum bummeln ist er sicherhaltshalber dabei....
mosel
mosel | 25.11.2011
3 Antwort
Bei uns auch - mit 2 war der buggy nur noch selten dabei. In der Innenstadt hatt ich ihn schon dabei, da ich damals auch schwanger war und sie im ernstfall nicht so lang hätte tragen können, aber meist waren wir ohne unterwegs...hätte sie auch gar nicht gewollt. LG
Saridia
Saridia | 25.11.2011
2 Antwort
Unser kleiner ist jetzt 25 Monate und wir benutzen den Buggy auch so gut wie gar nicht mehr. Wir nehmen ihn nur noch mit, wenn wir mal einen Tagesausflug machen wie Zoo oder ähnliches. Aber selbst dann setzt er sich selten rein.
Jinja87
Jinja87 | 25.11.2011
1 Antwort
bei uns ist es genauso wie bei euch! wir nehmen eher das laufrad als das wir den buggy nehmen! jetzt ist sie krank, da sitzt sie mal wieder drin zum spaziergang!
Krissi86
Krissi86 | 25.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Welche Buggy mit Lufträder sind gut?
27.08.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading