Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » freizeitbeschäftigung

freizeitbeschäftigung

fluffy81
also mir gehen langsam die ideen aus...in ja jetzt 36te woche schwanger, hab seit wochen wehen und mitlerweile auch bei jeder kleinigkeit, is für meine kleine natürlich richtig doof, auf den spielplatz kann ich nur wenn wer mitgeht, spatzierengehen geht au net mehr, rumtoben schonmal garnet im endeffekt hock ich hier mit wärmflasche und bin froh wenn der bauch mal 20min kein klumpen is und mir der untere rücken net weh tut.jetzt tun wir schon lesen, basteln, plätzchen backen, puzzlen, spiele spielen, karten spielen usw aber mir gehen echt die ideen aus um sie zu beschäftigene...eben haben wir dann halt gekuschelt und fern geschaut aber ihr is halt langweilig- kann ich ja auch voll und ganz verstehen sonst haben wir immer getobt usw aber das geht halt jetzt net....habt ihr noch vorschläge was man machen kann, puppen spielen mag sie net, kneten und hama haben wir zum erbrechen gemacht und nu bin ich echt ratlos, achja, sie wird im januar 4
von fluffy81 am 24.10.2011 15:25h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Xinette
Mag sie Memory?
Da steht unsere Lütte im Moment tüchtig drauf, sie ist im September 4 geworden! Ansonsten lasse ich sie ab und an mal am Laptop auf www.Kikaninchen.de mal 10 Minuten die kleinen Filme dort gucken oder eben dort ein Spiel spielen. Die Seite ist wirklich klasse und AB und AN ist das ganz ok, finde ich. Oder du bastelst mit ihr eine Laterne? Die Zeit geht doch jetzt auch los! Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne restliche Kugelzeit und hoffe, daß dein Zwerglein sich nicht mehr allzuviel Zeit lässt und natürlich wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt!!! ALLES GUTE!!!
von Xinette am 24.10.2011 15:57h

1
linak
freund fragen ob sie bei ihnen zuhause sich austoben kann
kinder brauchen kinder und viel frische luft, lg
von linak am 24.10.2011 15:55h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter