Wieviel Zeit nehmt ihr euch?

Nelemaus2007
Nelemaus2007
28.03.2008 | 12 Antworten
Mich interessiert mal wieviel Zeit ihr euch am Tag für eure Kinder nehmt.Außer wickeln, füttern usw.Nur zum Spielen und so?!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also wenn mein kleiner
wach ist, ist er sehr fordernd. integrier ihn in die hausarbeit mit ein. jetzt geht alles leichter. leg allerdings sehr großen wert darauf, dass er sich auch mal allein beschäftigt. und du? liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 28.03.2008
11 Antwort
wie viel zeit
naja mein tagesplan ca 5, 00 uhr aufstehen baby versorgen bis ca 5, 30 spülmaschine aus und einräumen waschmaschine vorbereiten hat eine zeittimer läuft ab 8 uhr 6, 30 grosse wecken fertig machen für schule das geht alles wenn man will
blacklady33
blacklady33 | 28.03.2008
10 Antwort
Hmm, morgens arbeite ich... sie spielt in ihrem Zimmer
lässt sich dabei auch nur ungern stören. Nachmittags unternehmen wir was. Bei schönem Wetter raus, oder zu ihrem Lieblings-Freund.... abends, wenn sie im Bett liegt, wird weitergearbeitet und Haushalt erledigt.
Tine118
Tine118 | 28.03.2008
9 Antwort
haushalt
gibt es dann abnds wenn der kleien im bett liegt un dann auch nur hauptsächlich das spielzeug so wäsche un so gibt es am we da mien männe dann au daheim is un uffpassen kann =)
SweetMum19
SweetMum19 | 28.03.2008
8 Antwort
Puhhhh schwer zu sagen,
ich spiele bzw. beschäftige mich immer mit ihr wenn sie wach ist. Auf jeden Fall einige Stunden am Tag.
Mama-Mela
Mama-Mela | 28.03.2008
7 Antwort
... ...
... viel, aber es gibt auch momente, da leg ich den kleinen hin und überlasse ihn sich selbst... er kann sein umfeld dann alleine erkunden, er meckert schon, wenn es ihm zu langweilig wird... *g*
Shaya
Shaya | 28.03.2008
6 Antwort
?????????
Wann macht ihr den Haushalt, wenn ihr den ganzen Tag mit dem Kind spielt? Ist nicht böse gemeint... =) Oder schlafen eure Kinder noch viel tagsüber?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 28.03.2008
5 Antwort
Den ganzen Tag
Also ich nehme mir den ganzen Tag Zeit für meine Maus , wäre ja auch schon traurig , wenn ich das nicht tun würde
Silvana81
Silvana81 | 28.03.2008
4 Antwort
;-) gute frage
da meine tochter zur zeit eine klette ist beschäftige ich mich den ganzen tag mit ihr ausser sie schläft gerade
emilysmami2007
emilysmami2007 | 28.03.2008
3 Antwort
bin immer da bei ihr ausser wenn sie schläft. und wenn sie schläft dann
putze ich erst. sie spielt zwar auch allein in ihrem zimmer aber dann mach ich schnell die wäsche nebenan in der stube.
mari2112
mari2112 | 28.03.2008
2 Antwort
den ganzen tag
quasi .. =)
SweetMum19
SweetMum19 | 28.03.2008
1 Antwort
Die Frage müüßte ehr anders lauten ...
Wieviel zeit nehmt Ihr Euch für Euch selbst ...so wird nen schuh draus ... denn die Kids haben ja immer Vorrang wenn sie da sind und wach sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: