also ich hab diese isabell jetzt gemeldet

Scarli
Scarli
28.03.2008 | 16 Antworten
das kann doch nur ein fake sein kein normaler mensch denkt so
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.........
ach ...hat sie dir das gesagt... also ich kenn junge mädchen die das genau so gemacht haben wie sie die frage gestellt hat..und die wurden schwanger... ich könnte wetten mamiweb wird sie nicht sperren.. sie hat ne frage gestellt.. keinen beleidigt oder sonstiges.. zum sperren besteht kein grund.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
15 Antwort
@ zoey
es geht darum das dass nur ein FAKE ist
Scarli
Scarli | 28.03.2008
14 Antwort
@scarli
und ...was bringt das melden ??? wenn sei die pille doch nicht wieder nimmt kann es hier keiner ändern.. oder glaubst du wenn man sie meldet fährt jemand vom mamiwebteam hin und überwacht nun die einnahme ??? es ist doch nun ihre entscheidung..nimmt sie sie nicht ..kann sein das sie ihren freund verliert... nimmt sie sie wieder... wird sie wohl glücklicher werden wenn sie ihn liebt... aber es ist und bleibt ihre entscheidung.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
13 Antwort
..........
selbst wenn es kein fake war wer glaubt denn hier ernsthaft das sie die pille wieder nimmt. und am ende wird das kind abgetrieben.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 28.03.2008
12 Antwort
man zoey
bist du wirklich so naiv
Scarli
Scarli | 28.03.2008
11 Antwort
ich nochmal
bitte mich nicht falsch verstehen. Ich habe Achtung vor jeder Mutter, egal welchen Alters. Nur sowas, nee, da hab ich keine Worte LG, mum64
mum64
mum64 | 28.03.2008
10 Antwort
......
Naja das das bescheuert und unverantwortlich ist was sie macht keine frage !!!!! aber fake glaub ich nicht giebt genug dumme mädchen die sowas machen!!!! und gleich melden find ich aber auch keine gute lösung!!!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 28.03.2008
9 Antwort
......
sachtmal.. habt ihr auch weiter gelesen ??? sie hat doch geschrieben dann fängt sie besser wieder mit der pille an.. denn verlieren möchte sie ihn nicht... *kopfschüttel* habt ihr nix besseres zu tun wie euch so aufzuführen ???? sie hat was gefragt ihr habt geantwortet sie hat es eingesehn und trotzdem wird noch schlecht über sie geschrieben.. da sag ich nur ..unterste schublade... lg tina
Zoey
Zoey | 28.03.2008
8 Antwort
Hallo
ich bin sicher eine der ältesten hier. Habe selten solch einen unsinn gelesen. Mit 20 sollte man schon etwas Reife und Verantwortungsbewußtsein besitzen. Mir tun immer nur die Kinder leid, die auf die Welt kommen, weil ihre Mutter ja unbedingt ein Kind wollte. Sorry, da hab ich kein Verständnis dafür. LG, mum64
mum64
mum64 | 28.03.2008
7 Antwort
Denke ich auch...
Bin ganz deiner meinung. Sie widerspricht sich in allen ihrem aussagen... Sie hat mir schon mal vor zwei monaten geschrieben sie hätte die pille abgesetzt... Und letztens habe ich gelesen sie wäre jetzt getrennt und so... Habe sie auch schon gemeldet. Denke auch dass das nicht das ehrliche fragen sind.
Stephie
Stephie | 28.03.2008
6 Antwort
........
ist die bescheuert??????????? habt ihr schon gelesen was sie jetzt geschrieben hat , ohhh denn muss ich wohl die pille wieder nehmen,
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 28.03.2008
5 Antwort
oh man.....
Die ist ein bisschen "einfach" ;-)))
Isabella80
Isabella80 | 28.03.2008
4 Antwort
meldet sie mal auch
dann ist es wahrscheinlicher das sie fliegt
Scarli
Scarli | 28.03.2008
3 Antwort
diese pilleabsetztding lies mal
und taylor hat auch noch was darüber aufgemacht lies ruhig nach
Scarli
Scarli | 28.03.2008
2 Antwort
.................
aber ehrlich schreibt gerade noch sie dachte er freut sich, oder so ähnlich. mann, mann, mann
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 28.03.2008
1 Antwort
...............
was war denn mit der???
Steffi2911
Steffi2911 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: