isabelle500

Taylor7
Taylor7
28.03.2008 | 12 Antworten
dann akzeptiere es einfach das er noch kein kind möchte und warte du bist 20 du hast noch viel zeit .. aber ihm eins unterjubeln ist das letzte und zum schluss stehst allein da
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich glaub die meint das wirklich ernst..
ich kenne auch eine 30jährige, die das gemacht hat.. die hat aber glück, dass der freund bis jetzt bei ihr geblieben ist. ich persönlich finde es auch nicht ok, aber man sollte sich nicht in alles einmischen.
SteffiH
SteffiH | 28.03.2008
11 Antwort
zu der kleinen
leute das muss kein fake sein .es gibt genug mädels oder frauen die sich denken ich will jetzt ein kind und wenn ich erstmal schwanger bin dann will er das kind auch kenne leider genug von der sorte
blacklady33
blacklady33 | 28.03.2008
10 Antwort
ist mit sicherheit ein fake
ne 12 jährige die ihre langweile rum haben will oder so und wenn nicht lasst uns beten das sone frauen wie sie unfruchtbar sind
Scarli
Scarli | 28.03.2008
9 Antwort
Ich finde
sowas total hinterlistich und würde sie in den arsch treten als Kerl, wenns raus kommt.Ist doch echt unterste Schublade.
nicole1003
nicole1003 | 28.03.2008
8 Antwort
"am kopf greif"
DAS DARF DOCH WOHL ALLES NICHT WAHR SEIN!!! Wie kann man sowas nur machen. sollte man mit 20 nicht ein stückchen reifer sein? einfach die pille absetzten! pffff
Noah2007
Noah2007 | 28.03.2008
7 Antwort
ich sag nur
looooooooooooooooooool. kopfschütteln echt. sie ist ja schon soooooooooooooooo erwachsen
tigerminchen
tigerminchen | 28.03.2008
6 Antwort
madamm beschwerd sich grad bei mir
sie sei schliesslich schon 20 und habe so was wie eine fake nachricht um aufmerksamkeit nicht nötig naja ohne worte sag ich mal
Scarli
Scarli | 28.03.2008
5 Antwort
ich fürchte doch
es gibt genug doofe mädls die sowas machen, oder nicht verhüten und dann vor dem chaos stehen und sagen, dass sie das nicht wollten und damit nicht klarkommen! Wenn ich weiter darüber nachdenke muss ich mich nur aufregen - und das will ich heute nicht. es is freitag und das wochenende steht vor der tür - also schöööönen abend
Noah2007
Noah2007 | 28.03.2008
4 Antwort
Gennnnnnnnnnnnnnaaaaaaaauuuuuuuuuu
is doch der wahnsinn
chelseasmutti
chelseasmutti | 28.03.2008
3 Antwort
JA GENAU!
Das ist die richtige meinung! Für ein Kind müssen beide bereit sein!! Nur weil die eine eins will...
| 28.03.2008
2 Antwort
da geb ich
dir vollkommen recht. die biologische uhr tickt noch lange nicht
Michelle2004
Michelle2004 | 28.03.2008
1 Antwort
ist mit sicherheit nur ein fake
will nur unruhe stiften so doof kann doch keiner sein
Scarli
Scarli | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: