ich hab die pille abgesetzt und mein freund weiß nichts davon, was meint ihr wie er reagieren wird?

Isabelle500
Isabelle500
28.03.2008 | 36 Antworten
hallo, ich habe einfach die pille abgesetzt und mein freund weiß es nicht, was meint ihr wie er reagiert, ich hab totale angst
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
nein das würde
sich nicht lohne, ist vllt auch unüberlegt von, ich hab einfach nicht weiter gedacht
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
35 Antwort
kein Vertrauensbeweis
Ich finde das nicht gut! Würde eine so schwerwiegende Entscheidung immer absprechen. Aber, du scheinst dir ja selbst total unsicher zu sein. Das ist kein gutes Vorzeichen. Was machst du, wenn du schwanger bist und er verläßt dich. Lohnt sich das????????
Tanja1107
Tanja1107 | 28.03.2008
34 Antwort
oh ok
dann fange ich wohl mal besser wieder mit der pille an, möchte ihn ja nicht verlieren, dass möchte ich damit auch nicht bezwecken
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
33 Antwort
ich sag dir was er machen wird
dir den nen arschtritt geben.
tigerminchen
tigerminchen | 28.03.2008
32 Antwort
ich dachzte vllt freut er sich
wenn es soweit ist, dann wird er sich schon freuen
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
31 Antwort
.............
das ist einfach dumm, unfair und naiv was du da mit deinem freund abziehst auf sone sachen kommen vieleicht mädchen mit 14.und sone leute wollen erwachsen sein und denn noch sone frage stellen wie dein freund reagieren wird natürlich wird er dir um den hals fallen und sich freuen, was erwartest du denn hier für antworten auf diese frage??????????? vor allem weil er noch keine kinder möchte.
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 28.03.2008
30 Antwort
dann will er noch
kein kind, dann aktzeptier das auch. oder such dir einen der jetzt schon kinder will. also wenn ihn jetzt reinlegst dann lässt er dich eh sitzen, und dann brauchst aber nicht heulen das er dich verlassen hat weil das geschieht dir dann recht
tigerminchen
tigerminchen | 28.03.2008
29 Antwort
man mädels liest doch mal wie die agumentiert die ist doch
it sicherheit erst 12 und versucht sich ihre langeweile zuve´rtreiben und wenn nicht lasst uns beten das solche frauen wie diese unfruchtbar sind
Scarli
Scarli | 28.03.2008
28 Antwort
ja aber wenn ich
ihm das sagen würde, dann würde er nicht mehr mit schlafen
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
27 Antwort
bist aber für 20
ziemlich unreif und egoistisch. manchmal versteh ich die welt nicht mehr
tigerminchen
tigerminchen | 28.03.2008
26 Antwort
Nee ... das geht nicht ...
das kann aber gewaltig in die Hose gehen ...
hamburgerdeern
hamburgerdeern | 28.03.2008
25 Antwort
für 20 bist
du dann aber sehr unreif meine 15 jahre alte nicht weiss schon das mann um eine familie zugründen die einverständnis des mannes auch haben sollte
Scarli
Scarli | 28.03.2008
24 Antwort
Gesunde einstellung
Er muss euch dann ja auch Unterhalten.Weil du ja dann nicht arbeiten kannst.Klär das ab.
3xmama
3xmama | 28.03.2008
23 Antwort
hallo???
stimmung machen?? häh ich bin 20, da hab ich sowas nicht mehr nötig, ich bin doch nicht mehr im kindergarten
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
22 Antwort
Dein Freund
hat wenigstens Verstand und möchte erst einmal ne finanzielle Grundlage schaffen. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 28.03.2008
21 Antwort
.................................
Na dann sei froh das du so einen reifen freund hast.glaub mir wenn du ihm das nicht sagstt stehst du mit deinem kind allein da und das zu recht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 28.03.2008
20 Antwort
unterste schublade
sorry aber sowas geht ja mal echt nicht. nachher heißt es dann wieder die pille hat nicht gewirkt *kopfschüttel* wenn du angst hast das er dann nicht mehr mit dir schläft dann denke ich mal das er keine kinder will zumindest jetzt noch nicht. ehrlichkeit gehört zu einer beziehung. ich hab meinem mann auch gesagt wo ich die pille vergessen hatte zu nehmen vor lauter umzugsstress, er sagte ist doch kein problem und wir haben uns entschieden die pille gleich wegzulassen. aber sei ehrlich wenn er jetzt keine kinder will und du ihm jetzt eins unterjubelst dann denke ich das es passieren kann das er dich dann sitzen lässt. und das könnte ich verstehen weil das vertrauen ist dann erstmal weg
tigerminchen
tigerminchen | 28.03.2008
19 Antwort
neiner möchte ja auch kinder
nur immoment noch nicht er möchte erstmal geld verdienen
Isabelle500
Isabelle500 | 28.03.2008
18 Antwort
FÜr sowas setzt du
deine Beziehung aufs spiel ? Werd Erwachsen und klär das mit ihm.
3xmama
3xmama | 28.03.2008
17 Antwort
ich glaube das sie das hier nur schreibt
weil sie weiss das wir uns alle drüber aufregen bissel stimmung machen und dann drüber lachen sehr witzig aber es klappt ja immer wieder ich hab ja auch geantwortet eigentlich müsste man so was ignorieren
Scarli
Scarli | 28.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: