wie oft sind übungswehen normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2011 | 7 Antworten
habe ja schon seit tagen immer wieder nen harten bauch...heut an arbeit wars mal wieder übelst, jedes mal wenn ich mich gebückt hab und hochkam wurde der bauch hart, teilweise auch echt schmerzhaft, zwischendrin immer wieder obwohl ich "nur" normal gearbeitet hab usw....hab morgen eh vorsorge, bin ab morgen 29te ssw und war jetzt auch schon 2mal wegen diesen beschwerden bei meiner ärztin, auf dem letzten ctg war eine kontraktion zu sehen bei der die herztöne des babys in den keller gingen aber sie meint immer nur das seien keine muttermundwirksamen wehen, bin ich ja auch froh drüber aber ich hab langsam das gefühl nicht ernst genommen zu werden, auf den 15min ctg waren 4kontraktionen zu sehen, weiß ja net wieviel normal is aber die eine war wie gesagt so stark das die herztöne von 156 runter auf 104 gefallen sind, mach mir langsam sorgen das da doch mal was passiert und überlege schon zum hausarzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen.wie oft hattet ihr diese kontraktionen pro std???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@fluffy81
oje das ist doof bei mir hilfts echt gut, aber ich bekomm da immer sofort durchfall davon :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
6 Antwort
@Sweetmum0912
ja sie hatte mir extra hochdosiertes mitgegeben- gegen die wadenkrämpfe hilfts aber des wars auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
5 Antwort
@fluffy81
hört sich für mich an, als ob du dich echt viel schonen solltest nimmst magnesium?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
4 Antwort
@Sweetmum0912
ja ich werd ihr das morgen nochmal sagen und wenn sie dann nix macht lass ich das vom kkh machen, hab allein abends selbst wenn ich nixmach manchmal alle 5-10min welche, wenn ich arbeite bleibt der bauch oft minutenlang hart wie beton und es hört erst auf wenn ich mich setze und ne weile nix mache..heute stach es bis in den schambereich jedesmal wenn der bauch wieder zum "klumpen" wurde..daheim hälts nur sekunden an, an arbeit manchmal minuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
3 Antwort
@fluffy81
so stehts in meinen ss büchern 10 mal pro stunde??? also dann würd ich ins KH fahren und ihnen das sagen und wenn dein FA nichts dagegen macht dann krankschreiben !! bist eh unkündbar !! ich hatte in der 1. ss ab der 19. ssw immer wieder mal wehen und mein FA hat mich auch net ernst genommen bin dann ins KH und auf anraten von denen hat mich mein FA dann in mutterschutz geschickt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
2 Antwort
@Sweetmum0912
na supi...die 10mal schaff ich an arbeit locker in 1std und meine ärztin unternimmt nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
1 Antwort
übungswehen
sind bis zu 10 mal täglich normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten
übungswehen?
19.03.2012 | 5 Antworten
Übungswehen in der 15 SSW
21.05.2011 | 5 Antworten
Übungswehen in der 32 SSW
18.01.2011 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading