1 Nacht im Hochbett

katrin76
katrin76
10.08.2011
..bin mal gespannt, wie unser Sohnemann so schläft?! Er hat bis heute in seinem Babybett geschlafen - allerdings ohne die 3 Gitterstäbe (selbst die wollte er ab und zunoch drin haben). Naja, heute kam sein Hochbett und Papa hat es auch gleich aufgebaut und nun schläft er die 1. Nacht drin. Er war ganz aufgeregt - hat Sorge, daß er rausfällt, obwohl er bei der Oma schon in einem Bett ohne Gitterstäbe geschlafen hat - aber eben 70 cm niedriger ;-) Bin mal gespannt, wie er schläft, oder ob er in der Nacht aufwacht und wieder in sein altes Bett "umziehen" möchte - noch steht es in seinem Zimmer. Wie war denn das bei euren Kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf katrin76´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochbett
23.08.2012 | 12 Antworten
Fahrrad vs. Hochbett
22.08.2012 | 21 Antworten
Hochbett
04.07.2012 | 8 Antworten
Welches Hochbett?
02.03.2012 | 5 Antworten
Rutsche fürs Hochbett selber bauen
26.12.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading