verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2011 | 5 Antworten
spirale kommt ihr damit klar oder gibts massig probleme? wie starke schmerzen wenn die regel kommt schmerzen beim sex? merken es eure männer? und welche habt ihr wollte mir ne kupferspirale einsetzen lassen. was sind eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mirena
Ich hab die Mirena seit januar und keine Probleme mehr. Hatte am Anfang Schmierblutungen und ne Zyste aber seit 4 Monaten ist ruhe. Meine Periode krieg ich garnicht mehr. Schmerzen hab ich keine. Mein Mann merkt sie auch nicht beim Sex.
lea2009
lea2009 | 06.08.2011
4 Antwort
...
Ich hab auch die Mirena und bin total zufrieden. Keine Schmerzen oder ähnliches. Mein Mann merkt sie nicht, und ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
3 Antwort
Mirena Hormonspirale
hab ich drinnen. Meine Regel bekomm ich eigentlich gar nicht mehr. ^^ Nein spüren tut die mein Mann nicht. ^^ und selbst merkt man die auch nicht. Hatte an dem Tag wo sie eingesetzt worden ist leichtes ziehen im Unterleib was aber am nächsten Tag schon wieder weg war. Bin sehr zufrieden mit der Spirale!
Sorasta
Sorasta | 05.08.2011
2 Antwort
@Marytsch
ja das nicht nur kupfer da ist noch ein anderes metal oder so drin weiß es nicht mehr. hormone kann ich nicht nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011
1 Antwort
hab die Mirena Hormonspirale
bin super zufrieden bekomm keine Periode mehr gar keine Schmerzen, und mein Mann merkt davon gar nichts. Die ist halt sicherer als die Kupferspirale. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading