männer nerven

sabine1980
sabine1980
27.03.2008 | 19 Antworten
immer das selbe ich mach den ganzen haushalt und hab den ganzen tag unseren kleinen (6 wochen) und dann wird gesagt ich hab ja soviel zeit den ganzen tag.aber daß ich ihm auch noch in seinem büro helfe das sieht er nicht mir hilft er schließlich auch nicht im haus halt und selten mal mit dem kleinen..mich kotzt des sowas von an..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
geht mir eben so
Mal gut das man mit solch einem Prachtexemplar von Kerl nicht alleine dasteht ;) Der lieblingssatz meines Mannes ist: ich habe schließlich 9 Stunden gearbeitet. Meine lieblingsantwort ist: ich habe 24 Stunden bereitschaft und zwar alleine und am Wochende! Immer das selbe. Wenn ich dann am Wochende mal sage, das ich jetzt mal einmal richtig ausschlafenb möchte bekomme ich noch komische Blicke zugeworfen. Und spätesten zwei Stunden nach dem die Kleine dann Wach ist Ohne Mama läuft halt nix ;) Liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen:) Janina
Nina784
Nina784 | 27.03.2008
18 Antwort
@ nouri
wie macht ihr denn das wenn ich mal fragen darf????
sabine1980
sabine1980 | 27.03.2008
17 Antwort
-----------------------------
mein mann und ich teilen uns alles.haushalt, arbeiten gehen und kindererziehung.ist eine gute lösung
nouri
nouri | 27.03.2008
16 Antwort
hallo
Vielleicht hast dann den falschen Mann erwischt, ich kann mich nicht beklagen
swettdevel36
swettdevel36 | 27.03.2008
15 Antwort
erziehen
kann man nen mann sowieso nicht..wenn ist er so oder halt nicht. versuchs mal, paar tage läufts, dann meist wieder altes chema lol. aber lernen könn sie-aber nur wenn sie auch wollen fg
janine80
janine80 | 27.03.2008
14 Antwort
................
er hilft schon auch aber trotzdem kommen öfter diese sprüche das nervt schon etwas aber ich lieb ihn und wir wollen auch bald heiraten von daher geht das
Senseless
Senseless | 27.03.2008
13 Antwort
Männer
Ja die sind alle gleich - sie arbeiten ja immerhin 8, 9 oder gar 10 Stunden am Tag ; eine Mutter bzw. Hausfrau hat eigentlich 24 Stunden Arbeit wenns dumm her geht!
resal
resal | 27.03.2008
12 Antwort
kenn ich....
das gleiche ist bei mir auch, die haben keine ahnung... und lernen werden sie es nie!!!
lenaki
lenaki | 27.03.2008
11 Antwort
Mein Mann
is da wohl die Ausnahme...ich teile mir die Arbeit mit ihm und er macht dann auch mal Sachen, die ich nicht gerne mache zB Kochen. Dafür lebt man ja in einer Partnerschaft...
MutterBeimer
MutterBeimer | 27.03.2008
10 Antwort
re...
dann habt ihr halt den falschen...........
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 27.03.2008
9 Antwort
das geht vorüber
als meine kleine geboren wurde hab ich das auch immer gehört. du hast ja das schönste leben kannst den ganzen tag faul rumliegen und fernsehen usw. ich möchte in karenz gehen. dann war er mal 1 woche zu hause und ich hab ihn alles machen lassen. da hat er gesehen wie schwierig und anstrengend das alles ist. seit dem hör ich immer: ich beneide dich nicht - bin froh das ich arbeiten gehen darf. also nix mehr ich geh in karenz. kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2008
8 Antwort
tauschen
hab auch mal ein paar stunden mit meinem mann getauscht, er war fix und fertig, aber nach zwei wochen hat er alles wieder vergessen und meint, dass ich alles mit links machen kann und dann immernoch ewig viel zeit habe.
manja0702
manja0702 | 27.03.2008
7 Antwort
Also,
mein Liebster ist nicht ganz so "schlimm", aber ich denke wenn er seine 2 Monate Elternzeit hinter sich hat, wird er auch etwas anders darüber denken!
Frauke_660
Frauke_660 | 27.03.2008
6 Antwort
willkommen im club
bei mir sieht es genauso aus und wir haben zwillinge.die wissen gar nicht was wir alles leisten
gina-john2007
gina-john2007 | 27.03.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaa
das kenne ich und darum bin ich froh, das ich mit meinen kids alleine lebe....männerdenken, sie sind was besseres
anni184
anni184 | 27.03.2008
4 Antwort
männer...
denken immer das wir viel zeit haben.....das scheint ihr ihrer natur zu sein .........ich kenn das
habibimama
habibimama | 27.03.2008
3 Antwort
Dann musst du deinen Mann besser erziehen.
Ich habe mit meinem mal getauscht für einen Tag, der war danach ganz ruhig und ich bekomme jede Woche nen Strauss Blumen *g*
sächsiLady
sächsiLady | 27.03.2008
2 Antwort
................
das kenn ich ich nur zu gut ich kümmer mich den ganzen tag ums kind und wenn ich mich dann abends ma hinsetzen mag um mich auszuruhen wenn der kleine im bett ist dann heißt es hol ma dies und das und wenn ich dann sag mach doch ma selber ich bin kaputt dann heißt es....von was den??? so sind seh eben die männer^^
Senseless
Senseless | 27.03.2008
1 Antwort
kann ich ein lied von singen
ja ich kenn das ach wir können uns die hände schütteln so eine antwort hab ich auch schon mal bekommen was meinst du wie ich geguckt habe? lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: