Den schwangeren Mann

Mariechen_21
Mariechen_21
27.03.2008 | 45 Antworten
finde ich einfach nur pervers .. sorry
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
was genau empfindest
du daran als krank.... es gibt auch zwitter bei menschen...ist ne laune der natur... er ist mensch egal ob frau mann oder wie hier alle sagen es... und menschen haben meist den wunsch eben auch mal kinder zu bekommen vater oder mutter zu werden... da es bei seiner frau nicht geht und er es aber noch kann wieso sollte er diese möglichkeit nicht ausschöpfen ???... wenn man leicht kinder bekommt dann ist das vll für einen krank ... aber leute die sich seeligst eins gewünscht haben und keins bekommen können da wohl besser nachempfinden wie das dann ist... wenn es stimmt gönne ich es denn biden denn dieses kind wird mit viel liebe erzogen werden ...und wie schon gesagt mit viel toleranz den anderen lebensweisen und menschen gegenüber... was hier einige noch lernen sollten...aber es wohl nciht mehr in diesem leben schaffen... und da es sich zu ner endlosdiskussion entwickel verabschiede ich mich nun ...mein baby in mir bekommt hunger :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
44 Antwort
-------------
gesund ist das ja wohl nicht ....
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
43 Antwort
kann nur für mich sprechen
das sie es nicht gut findet ...ist ok kann ja auch ncith alles gut finden... aber es als krank oder pervers zu sehen nur weil man selbst es für sich nciht vorstellen kann ...das kann ich nicht tolerieren...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
42 Antwort
ne ganz sicher
würde ich diesen mann nicht mit dir oder solche vergleichen die es krank betiteln :o) und umoperiert war er ja wohl nciht ganz ...leuchtet dir auch ein hmm
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
41 Antwort
Mariechen
wenn alle hier so tolerant wären, wie sie von anderen verlangen, hätte es keinen Streit gegeben ... Ist also nicht deine Schuld. Hast nur deine Meinung gesagt - aber die wird halt nicht toleriert - traurig ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
40 Antwort
Ich....
Wollte jetzt nicht so einen Streit entfachen, tut mir leid..
Mariechen_21
Mariechen_21 | 27.03.2008
39 Antwort
-------------
Also ich finde es krank, wenn eine Frau der Meinung ist, sie wäre lieber ein Mann - lässt sich also operieren und dann fällt ihr/ihm ein, dass sie ja doch noch mal eine Frau sein könnte um ein Kind zu bekommen und danach dann wieder Mann zu sein!? Klingt wirklich sagenhaft gesund! Vergleiche bitte nicht uns Frauen mit diesem ES!
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
38 Antwort
krank
ist nur der der krankes tut und wo bite ist es krank wenn eine biologische frau krank weil ein kind kommt ??? dann sind wir alle krank ??? ja ??? omg herr lass hirn wachsen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 27.03.2008
37 Antwort
-------------
Die Infos ändern meine Meinung keineswegs! Wieso auch? Es ist und bleibt krank!
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
36 Antwort
@MamiSteffi
Ich habe dir oben ein Link reingestellt. Da kannst du endlich mal die Infos holen die man brauch um mit zu reden!!!!!! Wenn nicht!!! HIER!!!!!! http://www.20min.ch/news/wissen/story/10344700
mum21
mum21 | 27.03.2008
35 Antwort
@Ashley1
Wo du recht hast. Ich glaub daran muss man sich gewöhnen leider!
mum21
mum21 | 27.03.2008
34 Antwort
@mum...
...naja, an den Zustand hab ich mich im Laufe des Lebens schon gewohnt und greif mich schon garnicht mehr an den Kopf...muss halt auch solche Menschen geben...lassen wir das Thema...du kannst mit Leuten, die unwissend sind, keine sinnvolle Disskussion führen...no way.
Ashley1
Ashley1 | 27.03.2008
33 Antwort
GRÖHHLLLLLL
Ihr solltet euch erstmal informieren bevor ihr schreibt. Ihr redet hier über was wo ihr keine Infos zu habt.
mum21
mum21 | 27.03.2008
32 Antwort
*grrrrrrröööööööööööööhl*
noch eine... Schau doch mal bei googlenews.com oder so nach...da steht doch alles...
Ashley1
Ashley1 | 27.03.2008
31 Antwort
------------
Wie ist denn der/die/das überhaupt schwanger geworden? Gibt es dazu Infos?
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
30 Antwort
Wieso übertreiben?
Er war mal eine Frau also liegt es doch trotzdem in der Natur das er Kinder kriegen kann. Wie würdest du dich fühlen wen du ein Kind im Arm halten würdest wo du weißt das es nicht wie es ist ein fremdes Kind im Armen zu halten und versuchst verzweifelt es zu lieben kannst es aber nicht, WEIL es nicht DEIN Fleisch und Blut ist. Er wollte bestimmt nur SEIN Fleisch und Blut im Armen halten und kein fremdes Kind. Und Kinderwünsche hat jeder.
mum21
mum21 | 27.03.2008
29 Antwort
Es war
eine Frau...er hat sich teilweiße umoperieren lassen...das meine ich mit dem Thema info´s einholen...das was du da als pervers empfindest sind nur halbwahrheiten und Bruchstücke von der gesamten Geschichte...
Ashley1
Ashley1 | 27.03.2008
28 Antwort
also Mariechen
ich bin deiner Meinung! Ich finds auch nicht gut. Man kann die Toleranz auch gewaltig übertreiben!
MamiSteffi
MamiSteffi | 27.03.2008
27 Antwort
Schon gut..
Ich habe da wohl überreagiert... Ich war halt geschockt von dem Mann.. Sorry...
Mariechen_21
Mariechen_21 | 27.03.2008
26 Antwort
Hmmmm...
also, ich weiß grad nicht, was du willst...die, die den thread eröffnet hat und schrie das ist pervers bist du. Entschuldige Bitte, wenn ich falsch liege...aber, zupf dich mal an deiner Nase, bevor du losbrüllst. Du bist so ein typischer TV Sender schauer...was sehen, nicht raffen, losbrüllen, nicht recht bekommen und dann ganz klein sein...Informier dich halt bitte vorher, bevor du deine Meinung kund tust. Das zum Thema Tolleranz...ich glaube, dein Kind besitzt davon mehr als du.
Ashley1
Ashley1 | 27.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
An alle Rückengeplagten Schwangeren
07.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: