Wenns hier grad drum geht- tätowierte Mamas

hexenfroesche
hexenfroesche
26.03.2008 | 16 Antworten
Wer hat alles ein Tattoo und vor allem wo?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Drachen im chinesischen stil
ja hab die zähne zusammengebissen und hab einen drachen an der linken hüfte ist auch nicht klein gute 20 cm aber es hat für mich meine eigene bedeutung und die ist sehr wichtig für mich daher sieht dieses tattoo eigentlich nur jemand der mich beim baden sieht oder in der sauna ansonsten ist es nur für mich
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 26.03.2008
15 Antwort
...auch 3 stück
eines quer übern rücken eines rechte wade und natürlich auch ein "arschgeweih" ;-) bin am überlegen zwecks weiteren mal schauen
fee112007
fee112007 | 26.03.2008
14 Antwort
Hab auch eins
über der rechten Pobacke :) ein bunny, da schauen die ohren aus der hose raus ;P
Angelpati
Angelpati | 26.03.2008
13 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich habe eins am linken Oberarm außen ein schwarzes hat keine Bedeutung.
sonjabucher
sonjabucher | 26.03.2008
12 Antwort
Tattoos
Habe 3 Stück 1x Nacken 1x Rücken 1x Arm Lasse mir jetzt noch die Wade tätowieren!!
Florian120208
Florian120208 | 26.03.2008
11 Antwort
Ich habe selber auch eins
Es geht von der Schulter seitlich runter übern Bauch nach Süden-lol-Es ist eine Lotusranke mit bösen Schmetterlingen.
hexenfroesche
hexenfroesche | 26.03.2008
10 Antwort
hallllloooooooooooooooooo
brust rosen Arm die namne meiner kinder naken ein chinesiche Zeichen für hoffnung bein einen vogel und rücken na ja könnt ihr euch j adenken habe auch bilder dirn
mamatraum
mamatraum | 26.03.2008
9 Antwort
Habe Zwei ...
Zwei Echsen auf dem linken Oberarm Ein Drache auf der rechten Wade LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2008
8 Antwort
ich habe am knöchel
eine rose möchte aber noch die anfangsbuchstaben meiner drei lieblinge haben.weiß nur noch nicht wie und wo
josie
josie | 26.03.2008
7 Antwort
...........
hab am bauch ne blume mit tribal und am oberarm barockstyl mit den namen der kids auf chinesich
jali
jali | 26.03.2008
6 Antwort
3 Stück
Ich habe eins über dem Handgelenk Cinesisches Zeichen für Mut Eins an der Wade ein Tribel Eins über dem Beckenknochen den Namen von meinem Kleinen
ctigery
ctigery | 26.03.2008
5 Antwort
tattoo
hey ich habe eines im nacken...
Yggi
Yggi | 26.03.2008
4 Antwort
habe eins am knöchel
nen tribal und lasse mir nächsten mobat den fußabdruck meiner tochter mit ihrem namen auf die wade machen
mari2112
mari2112 | 26.03.2008
3 Antwort
hab vorne am bauch
das wort liebe auf hebräisch. bin gaaanz stolz drauf ;-)
janina2712
janina2712 | 26.03.2008
2 Antwort
Habe eins
am Bauch. Habe ich mit 16 heimlich stechen lassen. Jetzt nach der SS siehts leider nicht mehr so toll aus. Das nächste ist aber schon in Planung, der Name meiner kleinen soll mit eingefügt werden.
Denise85
Denise85 | 26.03.2008
1 Antwort
"""""""""""""""
ich habe ein delfin neben den bauch nabel in der ss ist es jetzt aber ehr ein wal lol
somanja
somanja | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
sorry auch wenns nen mami fprum hier ist
21.06.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: