wer spricht aus erfahrung?

Jason271107
Jason271107
13.06.2011 | 12 Antworten
also hatte dienstag meinen eisprung..
heute hab ich zwischendrin immer so ein ziehen oder pieken im unterleib..aber nicht durchgehen...nur kurz mal..
auch kreislaufprobleme..aber voll...
auch brüste schmerzen seitlich beim ankommen...
was kann das nur sein??kennt das wer??
muss total oft auf toilette heute pipi...und nen aufgeblähten bauch hab ich auch leicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
... also ich kann dir 2 erfahrungen berichten: die erste schwangerschaft hab ich die einistung gespührt wie ein messer im magen und konnte mich einen ganzen tag nicht bewegen... aber danach fühlte ich mich nich weiter anders. bei der 2ten schwangerschaft war s so das ich nix gespührt habe dafür aber alles besser riechen konnte auf anhieb... die erste einistung war ein gefühl wie: HIER BIN ICH UND ICH GEH NICHT WEG. und so ist er auch heute noch:HALLO ICH BIN HIER UND EIN WIRBELWIND ;) der andere ist eher RUHIG UND BEOBACHTER lustig eigentlich jetzt wo ich das schreibe fällt mir das so richtig auf wie die beiden im character sind. liebe grüsse...:)
sillybilly
sillybilly | 14.02.2012
11 Antwort
re
Hatte ich auch alles schon, aber erneut schwanger war ich leider nicht .. für Anzeichen ist es auch noch extrem früh....es wurde ja jetzt noch nicht mal ein bisscchen HCG gebildet, was Symptome auslösen könnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
10 Antwort
..
kein problem.:-) kannst ja dann mal erzählen wenn du nen test gemacht hast was dabei rausgekommen ist.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
9 Antwort
....
ups hab eben gesehen was ich fürn nen mist zusammen geschrieben habe, ich meinte ich war mir 100% damals sicher das eine schwangerschaft da ist und brauchte eigentlich keinen test mehr zu machen, habe aber dann trotzdme einen gemacht und der war positiv:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
8 Antwort
lena
danke dir für deine lieben antworten.. bin ja mal gespannt obs geklappt hat bei mir :)
Jason271107
Jason271107 | 13.06.2011
7 Antwort
du nervst nicht:-)
ja ich hatte auch so früh anzeichen ich vom gefühl damals her musste ich schon gar keinen test mehr machen war mir 100% sicher und es war dann auch so da ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
6 Antwort
lena
ja die hitzewallung hab ich total vergessen dazu zu schreiben..hab ich auch.. jetz war mir 2 tage kalt und nur am frieren und heut is mir wieder heiß und kalt gemischt... hattest du das auch schon so früh die anzeichen? sry wenn ich dich nerve :)
Jason271107
Jason271107 | 13.06.2011
5 Antwort
...
ja ist genaus so wie du schreibst, das ziehen im unterleib das nur kurz ist, das mit den brüsten und ich hatte noch so extreme hitzewallungne also wenn ich was gemach thabe ich habe sofrt geschwitzt an manchen tagen war mir auch immer sehr kalt und mein gesicht richtig heiß.dann auch das mit den öfters auf wc gehen usw. ich drück dir die daumen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
4 Antwort
lena
neee das bilde ich mir nicht ein..nich so intensiv.. ist das bei dir dann genau so wie beschrieben?? und hast du das auch schon kurz bnach eisprung bemerkt da dienstag mein eisprung war
Jason271107
Jason271107 | 13.06.2011
3 Antwort
...
ich kenne das eigentlich nur wenn eine schwangerschaft vorliegt.vielleicht hast geklappt bei dir. aber wenn du zu sehr hoffst schwanger zu sein dann kannst dir auch vieles einbilden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
2 Antwort
@lena
ich hatte sex am eisprungtag.. woher kennst du das?
Jason271107
Jason271107 | 13.06.2011
1 Antwort
denkst du bist schwanger??
ja sowas kenn ich...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HNO OP wann spricht er?
05.08.2012 | 2 Antworten
Was spricht gegen eine Ohrfeige?
04.03.2012 | 34 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
30.12.2011 | 14 Antworten
Es spricht nicht mehr mit mir :O(
14.11.2011 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading