Toll ich hab echt n glück

Happymummy11
Happymummy11
20.05.2011 | 16 Antworten
wohne jezt seit 4wochen inner neuen wohnung hab das kinderzimmer auch renovirt udn da mir die ärzt zu 100% versichert haben das ich ein mädhcne beckomme hab ich halt nicht jungstaugliche farben genommen und jezt war all die müh umsonst weil die kleine zu dem kleinen wurde :-(und ich hab mir so viel mühe gegeben und jezt sind freunde von mir dabei die tapete abzureißen damit neue dran können ach man das ist so frustrierent
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Happymummy11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
15 Antwort
@zirkum
hallo was machst du dir fürn urteil über mich ich bin üba glücklich das mein kind gesund ist ich hab mich nur geärgert weil ich da echt viel herzblut reingelegt habe und mir das echt kraft geraubt hat aber das hat nichts damit zu tun das ich lieber n mädhcne als n junge hätte ich bin einfach nur froh das der kleine gesund ist
Happymummy11
Happymummy11 | 21.05.2011
14 Antwort
oh man
das ist wirklich ärgerlich. trotzdem glückwunsch zu dem kleinen mann hoffe du hast nicht sooo viel rosafarbene klamotten gekauft>smile< ansonsten hab ich noch alles von meinem sohn viel spaß noch mit den kleinen
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 20.05.2011
13 Antwort
@zirkum
also bitte....das ist anmaßend, was du schreibst. Sie ärgert sich, weil sie sich Mühe gegeben hat und nicht weil sie einen Jungen bekommt...... würde mich auch ärgern, wegen der vielen Arbeit...... also manchmal...*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
12 Antwort
@zirkum
mein gott, sie ärgert sich doch nur, dass sie sich die mühe umsonst gemacht hat, in keinem satz von ihr kann ich davon lesen, dass sie lieber ein mädchen gehabt hätte oder sonstwas... es ging nur ums zimmer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
11 Antwort
*Nachtrag:
Was ich doof finde ist: "Toll ich hab echt n glück" Willst du damit sagen, dass du kein Glück hattest, weil es schließlich ein Junge ist? Ich würde an deiner Stelle den Kopf schütteln, sagen "Scheißegal, dann änder ich es halt um, wenn ichs so für einen Jungen nicht haben möchte. Meine schuld, ich hätte mich nicht so festfahren sollen" aber doch nicht "toll, das is ja jetzt scheiße, dass es ein junge ist" und dann noch fragen, ob die das kind vertauscht haben, weil das ja viel wahrscheinlicher ist, als dass der arzt sich einfach verguckt hat oder es nicht deutlich genug auf dem US zu sehen war. also manchmal... *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
10 Antwort
...
oh nein ist das ärgerlich, ich hoffe ja nicht, dass du jetzt auch alle babyklamotten neu kaufen musst lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
9 Antwort
.
Naja, da hätte man gelinde gesagt echt mit rechnen können. Kein Arzt kann dir 100%tig zusagen, dass es Junge oder Mädchen wird. Sich darauf so festzufahren hat euch jetzt in eine doofe Situation gebracht. Das nächste Mal greift ihr hoffentlich zu neutralen Farben. Viel Spaß beim Tapete abreißen. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
8 Antwort
das kenn ich
bei meinen 2 ten sohn hats bis zum schluß geheißen es wird ein mädl....hab das gitterbett weiß rosa lackiert und lara draufgeschrieben...weißer spitzenhimmel tjo felix hat da trotzdem drinnen geschlafen :-)
keki007
keki007 | 20.05.2011
7 Antwort
nein
baby ist ja da. Als der kleine geborne wurde sagten die ja iss n junge, also hätt ich das kind nicht normal beckommen hätte ich gedacht die häten mein kind vertauscht
Happymummy11
Happymummy11 | 20.05.2011
6 Antwort
...
Hauptsache gesund!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
5 Antwort
diesmal lieber neutral
wer weiss ob der arzt sich net wieder vertan hat
Supermami_2008
Supermami_2008 | 20.05.2011
4 Antwort
deshalb trotzdem neutrale farben nehmen
Trotz dad wir wussten wax es wird, hatten wir orange tapeten mit bàrchenbodüre genommen. Mach es jetzt aber neutrak
Smilieute
Smilieute | 20.05.2011
3 Antwort
lol
darüber kann ich nur schmunzeln weil das doch klar ist.. KEIN arzt der welt gibt dir da 100%ige sicherheit wegem dem geschlecht ... viel spaß beim tapete runterreißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
2 Antwort
.....................
das ist ärgerlich.... aber genau deshalb ist unser babyzimmer gelb geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
1 Antwort
...
glaub ich dir gerne.. aber kleine tipp nehme jetzt am besten neutrale farben. falls es doch noch ein mädchen wird.. wünsche dir noch eine schöne ss und eine schöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
na ganz toll
14.07.2012 | 5 Antworten
na toll
29.04.2012 | 5 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading