Dürfen sie mich dabehalten?

LittleGangster
LittleGangster
20.05.2011 | 5 Antworten
Und zwar bin ich in der 38+5 ssw und hab seit heute morgen so ein komisch ziehen in den inneren Oberschenkel, mein Bauch wird ab und zu hart (nicht sooo oft), mir ist leicht übel schon seit früh morgens und ich hab so einen druck im bauch /popo bzw gefühl als müsste ich ständig groß aufs Klo. So hab jetzt das ziehen in den Oberschenkeln schon seit heute morgen (ca 7 uhr) und hab aber jetzt die Wohnung sauber gemacht, gekocht, ect und es wurde nicht mehr daher denke ich es sind keine echten wehen NOCH NICHT *gg* ... so nun habe ich morgen wie die letzten 2 Samstage auch CTG schreiben im Kh (bei uns muss man das ab der 37 ssw im Kh machen), nun hat man bei den letzten 2 maln beim Ctg schreiben nichts gesehen, der Arzt meinte immer es sei alles ok - Hertöne vom Baby sein In Ordnung und bei den Wehen waren beim 1 keien Zacken und beim letzen mal Ctg schreiben konnte man 2-3 höhere Zacken sehen (wobei ich diese nicht gespürt habe und sagen könnte das es wehen gewesen wären) der arzt meinte dann ok sie können wieder nachhause gehen (naja ich wäre eh nicht geblieben) so nun hab ich ja heut diese komischen Anzeichen, wenn die morgen beim Ctg schreiben mehr solche Zacken sehen KÖNNEN die mich dann drinnen behalten? Ich mein ich bin so ein Mensch der fährt erst ins Kh wenns wirklich los geht, wenn ich nicht mehr sitzen/gehen/liegen kann. So wenn die morgen aber dann mehr als 7-8 Zacken sehen was höher sind als sonst und die sagen ich soll hier bleiben, was tu ich dann? Ich mein solange ich keine zu argen schmerzen habe möchte ich nicht ins Kh da ich zuahause viel viel schöner enspannen kann als im kh (weiß das noch von meiner ersten geburt, das war der reinste hooror) - So nun hab ich angst vor dem Termin morgen )= Darf ich einfach sagen nein ich bleibe nicht ich komme erst wieder wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte? Dürfen die mich einfach so drinnen behalten obwohl ich sage ich möchte heim gehen?

Bitte versteht das nicht falsch, klar wenn mit dem baby was ist - keine frage dann bleib ich auch ABER wenn sie nur ein paar zacken sehen und ich aber keine Schmerzen ect habe brauch ich doch nicht bleiben oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..
ja denke das es schon los gehen kann, meine kleine maus kam inner 37 ssw zur welt.....
Sunny6554
Sunny6554 | 20.05.2011
4 Antwort
...
wie ich schwanger war hab ich mal gelesen das es auch frauen gibt die merken gar nich das sie wehen haben... also sie haben keine schmerzen dabei... deshalb würde ich dann im krankenhaus bleiben wenn aufen ctg zacken sind und der arzt dir empfhielt im krankenhaus zubleiben...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 20.05.2011
3 Antwort
re
Ich würde freiwillig da bleiben... Ich war bei allen Geburten rechtzeitig im KH, das Spart eine Menge Stress und Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
2 Antwort
...
also jede frau verspührt diese "zacken auf dem ctg anders. wenns dir gut geht, haben die keinen grund dich da zu behalten. ich war bei meiner geburt auch noch ewig zuhause, dann bei meiner mutter, bis alle meinten, wir sollten endlich ins kh. obwohl ich noch lieber zuhause geblieben wäre.. dich zwingt also niemand denke ich, ausser sie sind der meinung deinem baby oder dir geht es nicht gut. viel glück für die gebut! :)
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 20.05.2011
1 Antwort
nein
die dürfen dich net einfach so drin behalten :-) musst halt nur für unterschreiben das du auf eigene verantwortung gehst... aber da du net weisst woher die schmerzen sind ect. würde ich das denn doch auf den grund gehen net das was nachher zu hause passiert und du dir endliche vorwürfe machst... ich sollte bei der 2 schwangerschaft auch dirn bleiben da ich wehen hatte... hab den nen vogel gezeigt ^^ musste dann unterschreiben und gut ^^ naja nächsten tag um 15 uhr war ich da auf dem flur mit presswehen *lach*
wonny1980
wonny1980 | 20.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading