und noch mal ich

supermami5
supermami5
25.03.2008 | 11 Antworten
oh mdel regt euch nicht auf ich hab darau gelernt werde in zukunft genau überlegen was ich schreibe .. ich danke denen die hinter mir stehen und genau so denke wie ich und der rest is egal .. lasst uns über was anderes reden ..

ich versteh nicht das man hier einen immer so anfahren muss für was wo eigentlch in meinen augen nicht shlimm ist aber egal ..

ich weiss nur das ich auf gewisse leute hier nicht mehr reagieren werde ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also meine ist doch
am allersüßesten... find ich... LOL
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
10 Antwort
bin froh
daß ihr das jetzt eh richtig verstanden habt!!!! Und bleibt so wie ihr seid, euch kann man wenigstens Fragen stellen ohne gleich fertig gemacht zu werden, auch wenn man anderer Meinung ist.
julia1012
julia1012 | 25.03.2008
9 Antwort
uja los
he he meine ist die süsseste ..... ne schmarn wir haben alle hübsche kinder
supermami5
supermami5 | 25.03.2008
8 Antwort
he....
darüber könnten wir jetzt eigentlich gleich wieder streiten, oder? *sfg*.
julia1012
julia1012 | 25.03.2008
7 Antwort
Julia
wie denn???? MEINE ist viiiiiiiiiiiiiiel süßer..*lach*
tinkerbell
tinkerbell | 25.03.2008
6 Antwort
ich hab
für deine Kleine abgestimmt. Obwohl meine Kleine ist natürlich die allersüßeste!!! *gg* Hoffe das verstehst jetzt richtig!!!!
julia1012
julia1012 | 25.03.2008
5 Antwort
Supermami5
nicht überlegen schreib so wie du es für richtig hälst.... Den einen nervt das, der andere ist genervt von den ständigen "bin ich schwanger"-Fragen, noch andere nerven die Fragen "Wie werd ich endlich schwanger" oder "es hat schon wieder nicht geklappt". Jeder kann hier reinstellen was er will, wenn er keinen anderen beleidigt.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
4 Antwort
@carola
ne nicht wircklich is uninteressant ...passt schon .....
supermami5
supermami5 | 25.03.2008
3 Antwort
++++++++++++
ja da hast recht, mache es auch immer so, lol
12Linde340
12Linde340 | 25.03.2008
2 Antwort
........
.... was ist los?? Hab ich was versäumt????
Carola-Lena
Carola-Lena | 25.03.2008
1 Antwort
bleib so wie du bist
leute die so schreiben sind nur auf strss aus die können dich am a.........lecken :-))
mami2206
mami2206 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zukunftspläne aufgeben? Brauche Rat!
06.12.2010 | 7 Antworten
regt eisenkraut die wehen an
28.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: