danke mädels beim stillen funktionierts wieder, wie

MamaNehir
MamaNehir
21.04.2011 | 10 Antworten
heißt es anlegen anlegen anlegen, ...
nun habe ich ein neues problem
unsele ela-nil fährt noch im alten kw von der schwester der seeehr unbequem ist. mir gefällt vom style her eigentlich quinny speedy aber da können die nicht sitzen der freestyle3xlc sieht gut aus und bequem aber der zapp xtra ist glaube ich praktischer und besser zum shoppen. ufff ich weiß nich welchen ich nehmen soll freestyle oder zapp xtra. sie ist 4 monate. ist der dreamy echt so klein zum liegen davon? UFF baby ist auf meinem schoß für rechtschreibfehler sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Maxi Cosi Mura 4
Wir haben uns den jetzt gekauft und ich bin vollstens zufrieden! Der Sitz ist total gut gepolstert und weich und das Baby kann super drinnen sitzten..nur zum empfehlen!!!!! (=
LittleGangster
LittleGangster | 21.04.2011
9 Antwort
@MamaNehir
Geh in ein großes Möbelgeschäft! Die haben Unmengen an Kinderwagen! Und probier alle mit dem Baby aus! So findest du den perfekten ;)
Noobsy
Noobsy | 21.04.2011
8 Antwort
@Noobsy
OHH das wusste ich nicht. ich wollte den vom babywalz kaufen die geben ersatz wagen und alles. aber einen wagen wo andauernt rad kaputt geht wollte ich auch nicht. hmmm echt schwer den richtigen kinderwagen zu finden
MamaNehir
MamaNehir | 21.04.2011
7 Antwort
@MamaNehir
Nimm in dem Fall den Freestyle! ABER, bei dem gehen öfter die Räder kaputt. Das ist zwei meiner Freundinnen passiert. Die eine musste neun Monate auf Ersatz warten, die andere ein ganzes Jahr! Daher mag ich Quinny nicht mehr!
Noobsy
Noobsy | 21.04.2011
6 Antwort
@ja ich weiß deshalb will ich ja den alten loswerden
und wer möchte nicht das die optik auch einbischen mitspielt. den speedy will ich nicht, kannst nicht aufrecht sitzen den zapp xtra kannte ich nicht deshalb frag ich ja. und der neue freestyle scheint bequem zu sen gut gepolstert große sitz und liegefläche kind kann soweohl zu den eltern als auch gegenrichtung sitzen aber der ist auch echt schwer deshalb wollte ich vorher wissen ob der zapp xtra verbessert wurde? ok? ;)
MamaNehir
MamaNehir | 21.04.2011
5 Antwort
@MamaNehir
Das hat nichts mit Geschmack zu tun! Wenn dein Baby es darin nicht bequem hat! Meine Jungs haben im Quinny Zapp und Speedi gebrüllt, sobald sie drinsaßen! Ich fand die Optik und auch die Wendigkeit der Wagen auch toll! Allerdings geht es beim Kinderwagen ums Baby!
Noobsy
Noobsy | 21.04.2011
4 Antwort
irgendwie gefällt der mir am besten
habe schon alle gesehen, geschmack halt;)
MamaNehir
MamaNehir | 21.04.2011
3 Antwort
----------
Der Quinny Zapp ist nicht bequem. Egal, als normaler Zapp oder Xtra! Die Sitzfläche ist nicht gepolstert und steif! Man kann weder Rückenlehne, noch Fußstütze dem Kind anpassen! Der Speedi ist genau so, wie du es gesagt hast. Und der Freestyle hat eine sehr enge Sitzfläche. Wir hatten den Zapp und Speedi. Wieso Quinny? Es gibt besser Kinderwagen!
Noobsy
Noobsy | 21.04.2011
2 Antwort
ahaaaaaaa
... ich sag da jtzt nichts zu
MamaNehir
MamaNehir | 21.04.2011
1 Antwort
löööl
sorry.. ich muss grad lachen...wegen nil fährt .... ela-nil fährt.. nilpferd? hrhr.. :D .. ela-nil was is das, ein name?! der quinny zapp xtra finde ich persönlich kagge, weil man den auseinander bauen muss, wenn man ihn ins auto packt.. die anderen kenne ich ned, außerdem wäre mir der zapp zu teuer.. wir haben einen von hauck.. der is prima und hat nen einkaufskorb unten dran... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading