nochmal :knapp 8 monate altes baby

jacky-o
jacky-o
12.04.2011 | 6 Antworten
wird nachts jede stunde wach !!! was hat er ???er hat vor kurzem seinen 2. zahn bekommen.sind es vllt. die nächsten die ihn ärgern??? konnte am zahnfleisch nichts erkennen...oder hat er vllt. einen wachstumsschub ??? hoffe diese nacht wird nicht allzu anstrengend...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Kilian09
bisher hatte er nachts kein verlangen nach seinem tee...er bestand immer auf seine milch ^^.
jacky-o
jacky-o | 12.04.2011
5 Antwort
---------
Und gegen den durst? Wenn du das alles so machst kanns ja nur mehr das zahnen sein oder ein wachstumsschub........ wie gesagt kommt bei den meisten zwergen vor das sie mal ne phase haben wo sie öfters wach werden! Wünsch dir viel kraft wenns heut nicht besser wird!
Kilian09
Kilian09 | 12.04.2011
4 Antwort
@Kilian09
also, er bekommt eigentlich nachts zwischen 23 uhr und 3 uhr eine flasche. gestern besatnd er auf 2 . naja, er schien es zu brauchen und deshalb mach ich mir da uach keine vorwürfe. das mit dem stündlichen wach werden hatten wir noch nie !!!! abends bekommt er übrigens getreidebrei.
jacky-o
jacky-o | 12.04.2011
3 Antwort
...
meiner ist 8 monate geworden wir haben das auch gerade wenn ich ihn dann zu mir hole schläft er komischerweise dann durch
janag27184
janag27184 | 12.04.2011
2 Antwort
------------
Das kommt immer wieder mal vor...... das war sicher nicht das letzte mal ;-) Was es genau ist kann ich selber nicht sagen, gibst du ihm was zu trinken oder zu essen? Mein sohn wollte immer gestillt werden und als er älter war was zu trinken! Denke mal das es bei ihm wirklich die zähne waren, nach einigen tagen lief dann wieder alle wie gewohnt! Aber wenn du nichts gibst dann könnte es sein das er noch hunger oder durst hat!!! LG
Kilian09
Kilian09 | 12.04.2011
1 Antwort
Hey
das is manchmal einfach so.. wir haben da simmer mal wieder ne zeit lang geht vorbei kann viele gründe haben.. aber ändenr kann man nichts dran außer wenns zB zahnen is vllt was dagegen geben aber meine war trotzdem dann so oft wach
-Nina-
-Nina- | 12.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading