Nur ne Mitteilung

JaLePa
JaLePa
25.03.2008 | 23 Antworten
Am 17.12. 2007 ist ja meine Mutter verstorben.
Und vor 2 Stunden hab ich erfahren, das mein Vater gestern irgendwann gestorben ist. Ganz plötzlich. Bis jetzt liegen die Vermutungen bei verbluten.
Hab doch vor 2 Monaten erst meine Mutter unter die Erde gebracht. Und nun auch bald noch meinen Vater. Wer folgt denn als nächstes? Irgendwie liegt wohl ein Fluch auf uns.
Beide sind total überraschend gestorben.
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
------------------
Auch von mir herzliches Beileid.Wünsche dir ganz viel Kraft LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 25.03.2008
22 Antwort
hi....
...ich kenn das . im sommer 2002 verstarben innerhalb 2monaten 3 personen....eine großtante von mir, mein onkel, meine oma =( das war das schlimmste jahr für mich...und dann wußte ich 3tage vor dem tot meiner oma das ich schwanger bin....na toll.... es ist jetzt erstmal eine harte zeit aber diese geht auch vorbei auch wenn man es am anfang nicht wahrhaben möchte. ich wünsche dir udn deiner familie alle kraft der welt dür die nächste zeit.
tatti79
tatti79 | 25.03.2008
21 Antwort
@JeLaPa
ich kann das voll und ganz verstehen dass du angst um dein Baby hast, umso mehr musst du dich jetzt schonen. ich weiß es ist nicht leicht und wenn ich jetzt noch an mein papa denke muss ich weinen.... aber denk an dein Baby und lenk dich ab, versuche dich zu schonen, dann brauchst du keine Angst zu haben. WIllenskraft ist ALLES!!!! wenn du die hast dann kann dir und deinem Baby ncihts passieren. sei stark für euch beide!! geh spazieren, schon dich bitte!! wenn du jetzt in trauer versinkst ist das nciht gut für euch beide. finde ein maß wie du trauern kannst ohne euch zu schaden!! Wichtig ist: eine freundin mit der du redenk kannst die du tag und nacht anrufen kannst. viel viel viel reden und viele sachen amchen die einem spaß machen... ICh drücke dir ganz dolle die dauemn dass deine SS gut verläuft! *drückdich* P.S. denk nciht daran dass dienem Baby was passieren könnte. Denk jetzt immer positiv, das tut deinem Baby auch gut.
angels-mami
angels-mami | 25.03.2008
20 Antwort
sowas ist natürlich nicht schön und tut mir auch leid
aber irgendwie komisch.... bei meerschweinchen kenne ich das die an liebeskummer sterben.... vielleicht konnte dein papa das nicht verkraften?? aber das ist wirklich nicht schön und wünsche dir viel kraft um das zu überstehen...
claudimaus81
claudimaus81 | 25.03.2008
19 Antwort
@angels mami
Danke schön. Aber irgendwie hab ich jetzt Angst um mein Kind. Kann es nicht beschreiben. Aber es gab am ANfang der SS schon so Probleme, und jetzt mach ich mir voll die Sorgen deswegen...
JaLePa
JaLePa | 25.03.2008
18 Antwort
@JaLEPA
schone dich, und mach wozu du lust hast, lenk dich ab, das ist nciht einfach, aber für dein Baby ist das auch nciht leicht wenn du leidest. Oh man ich wünsche dir dass du alles heile überstehst und wenn das Baby da ist. Nimm dir zeit zum Trauern. Ich wünsche dir viel kraft!!!
angels-mami
angels-mami | 25.03.2008
17 Antwort
mein beileid
das tut mir sehr leid für dich.ich weiss garnicht was ich sagen soll.ich wünsche dir ganz viel kraft diese schwere zeit durch zu stehen. *einmalganzdollgedrückt* lg tascha
tascha78
tascha78 | 25.03.2008
16 Antwort
herzliches Beleid
Das tut mir leid. Wünsche dir alle Kraft der welt, um diesen Verlust zu verkraften Sandra
Sandra72
Sandra72 | 25.03.2008
15 Antwort
Kopf Hoch und positiv denken
Mein Beileid.Jetzt mach Dich aber nicht verrückt und frag noch was als nächstes kommt.Es ist schon so schwer genug für Dich, dann fang nicht noch mit sowas an.Meine Freundin hat auch Ihre Eltern kurz nacheinander verloren und hat sich das dann immer gefragt.Und was kam was tolles sie ist endlich schwanger geworden.Sie hatten es schon 4 Jahre versucht und nie hatte es geklappt.Und jetzt ist sie glückliche Mama.Vielleicht passiert Dir auch was gutes.Denk einfach positiv.Auch wenn es schwer fällt.
Jessy78
Jessy78 | 25.03.2008
14 Antwort
Mein Beileid :-(((
Hoffe das dir weiteres Leid erspart bleibt.Kopf hoch.
3xmama
3xmama | 25.03.2008
13 Antwort
Bin ja noch nicht mal mit der
Trauer um meine Mutter fertig, und da kommt auch schon mein Vater noch dazu...Und das alles währrend der SS...
JaLePa
JaLePa | 25.03.2008
12 Antwort
Das tut mir leid!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
futschiline
futschiline | 25.03.2008
11 Antwort
mit meinem herzlichen beileid
wird es wahrscheinlich nicht leichter, aber was soll man in deinem fall denn tun ich wünsche dir sehr viel kraft und alles alles liebe dass du es alles um die ecken bringst
lucka007
lucka007 | 25.03.2008
10 Antwort
Oh mein Gott.....
das tut mir warnsinnig leid! ich bin geschockt, ich kenne dich nciht, aber ich ahbe total gänsehaut. mein Papa ist vor einem Jahr gestorben und wenn ich jetzt noch meine Mutter verlieren würde. Oh mein got, das ist schlimm.... das tut mir so sehr sehr sehr sehr leid. *lassdichdrücken* bin sprachlos.....
angels-mami
angels-mami | 25.03.2008
9 Antwort
.....................
Ich weiß nicht ich hab mal die erfahrung gemacht das immer 3 Menschen hintereinander sterben.ich hab mal gehört das das so ist das einer das tor auf macht einer durch geht und einer wieder zu macht.und bis jetzt sind bei mir immer 3 menschen hintereinander verstorben.ob da was wahres dran ist weiß ich nicht.Herzliches beileid von meiner seite aus
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 25.03.2008
8 Antwort
mein herzliches beileid.
das tut mir wirklich leid für euch. wünsche dir viel kraft und das sich die anderen familienmitglieder zeitlassen....sowas ist grausam. also alles gute und ich denk an dich vlg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 25.03.2008
7 Antwort
plötzlicher tot
es tut mir soooo leid.herzliches beileid.ich wünsch dir viel kraft.
sonja4
sonja4 | 25.03.2008
6 Antwort
och mensch,das tut mir soooooo leid für
dich.mein beileid.sei ganz lieb gedrückt
sommerengel7
sommerengel7 | 25.03.2008
5 Antwort
:-(......
Tut mir leid! Alles Liebe und ganz viel Kraft!
vaevee
vaevee | 25.03.2008
4 Antwort
mein Gott
das tut mir total leid für dich.
julia1012
julia1012 | 25.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man, keine frage, nur mitteilung
26.08.2009 | 4 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
31.08.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftsmitteilung!
14.04.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: